Der große Versionspatch, den wir heute herausbringen, enthält einige Shader-Verbesserungen und Änderungen unter der Oberfläche, die uns helfen, uns auf die bevorstehende Veröffentlichung von Scorched Earth vorzubereiten.
Das Ziel ist es, diese Änderungen früher zu veröffentlichen, damit der Scorched Earth-Patch am Tag der Einführung nicht so umfangreich heruntergeladen werden muss und unserem Team hilft, Probleme vor der großen Veröffentlichung zu identifizieren. Die Veröffentlichung von Scorched Earth ist nach wie vor für Ende des Monats geplant, und wir sind gerade dabei, die letzten Entwicklungsschritte abzuschließen, bevor wir es zur Zertifizierung einreichen. Danach sind wir bereit für die Veröffentlichung!
Dieser Patch enthält außerdem eine weitere wichtige Änderung gegenüber dem Live-Spiel. Wir haben die Verarbeitung menschlicher Charaktere verbessert, indem wir überflüssige Elemente entfernt haben, was den Prozess der Erstellung von Charakteranimationen und -elementen für Modder, Inhaltsersteller und das interne Team vereinfacht.
Wenn dieser Patch veröffentlicht wird, werdet ihr feststellen, dass sich die Proportionen eures weiblichen Charakters verändert haben, aber wir haben bereits neue Funktionen für die Schere implementiert, die es euch ermöglichen, das Aussehen eures Charakters jederzeit anzupassen, einschließlich Knochenmodifikationen. Es gibt noch ein paar Dinge, an denen wir arbeiten, wie z.B. Animationsprobleme (Emotes, Pfeifen), aber diese werden in den nächsten Wochen oder mit der Veröffentlichung von Scorched Earth behoben.
Für Inhaltsersteller werden wir heute ein neues Devkit-Update veröffentlichen, damit ihr die Änderungen an euren Assets vornehmen könnt.
Wir haben auch eine Blender-Datei erstellt, mit der ihr eure Assets für das neue Charaktermodell konvertieren könnt (und wir werden eine Lösung für Maya-Benutzer suchen, aber das ist noch nicht sicher). Ihr könnt die Blender-Datei herunterladen und die Anweisungen hier nachlesen:
https://devkit.studiowildcard.com/guides/legacy-female-armor-conversion
Nachtrag von Mittwoch den 13.03.2024
Hallo Überlebende,
Hier ist ein kurzes Update zu diesem Patch für die Hauptversion, der gerade ausgerollt wurde. Wir sind uns bewusst, dass es sowohl auf dem Client als auch auf dem Server vermehrt zu Abstürzen gekommen ist - wir haben so viele wie möglich auf der Serverseite gepatcht (ihr werdet gesehen haben, dass die verschiedenen Updates durchkamen), und wir haben auch einige clientseitig auf dem PC behoben (wir bereiten diese gerade für die Konsole vor).
Diese Abstürze wurden durch technische Änderungen verursacht, die wir im Zuge des Remasters von Scorched Earth am Hauptspiel vorgenommen haben. Langfristig werden diese Änderungen das Remastering von Inhalten vereinfachen und Moddern mehr Flexibilität bei der Entwicklung ihrer Inhalte bieten. Leider kam es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zu Abstürzen bei einigen Mods, da diese noch nicht für die neue Technologie aktualisiert worden waren - wir haben inzwischen das Devkit veröffentlicht, mit dem Modder ihre Mods aktualisieren können, um diese Abstürze zu beheben (und wir haben auch zusätzliche Prüfungen von unserer Seite in das Spiel eingebaut, um sie zu verhindern).
Wir danken euch für eure Berichte und eure Geduld. Wir wissen, dass es ein paar steinige Tage waren, aber der Patch war sehr informativ und hat uns geholfen, eine Reihe von Problemen zu identifizieren und zu beheben, die sonst die Veröffentlichung von Scorched Earth beeinträchtigt hätten. Wir werden das Live-Spiel weiterhin beobachten und euch auf dem Laufenden halten, während wir uns der Veröffentlichung von Scorched Earth nähern!
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