Neuheiten in diesem Patch
Cryopod & Cryofridge Veröffentlichung
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Cryopod und Cryofridge hinzugefügt und sind nun auf Level 50 freischaltbare Engramme
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Wenn Cryofridge platziert wird, dauert es 5 Minuten, bis er "aktiviert" ist
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Cryopod kann nur innerhalb der Reichweite eines "aktivierten" und mit Strom versorgten Cryofridge freigesetzt werden (Reichweite derzeit auf 6500 eingestellt)
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Nur PVP: Cryopod kann nicht freigelassen werden, wenn sich Feinde in der Nähe befinden (Reichweite derzeit auf 3500 eingestellt)
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Dinos können nicht eingefroren werden, wenn sie innerhalb von 60 Sekunden beschädigt wurden
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Abklingzeit für die Paarung von Dinos in einem Cryopod wird nun korrekt heruntergezählt
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Speicherkapazität des Kryokühlschranks auf 120 Slots erhöht
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Kryopoden können nun bei der Herstellung in Versorgungsdrops und Obelisken in eine Warteschlange gestellt werden (vorher war es einer nach dem anderen)
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Kryopods können in der Schaukastenstruktur gelagert und angezeigt werden
Survival of the Fittest Veröffentlichung
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Survival of the Fittest mod ist jetzt verfügbar CrossPlatform! Wählen Sie die SOTF-Option im Hauptmenü, um mit dem Spiel zu beginnen!
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ARK: Survival of the Fittest ist eine Battle-Royale-Mod für ARK: Survival Ascended, in der bis zu 60 Kämpfer in einem rasanten, actiongeladenen Überlebenskampf gegeneinander antreten, in dem die Spieler schließlich in einen epischen Endkampf getrieben werden, in dem sie ihre Dinosaurier-Armeen in die Schlacht führen. SOTF konzentriert sich auf groß angelegte Konfrontationen zwischen den Armeen der Kreaturen, kombiniert mit einem optionalen, einzigartigen Echtzeitstrategie-Overlay. Durch den Einsatz von Taktik und Strategie, um eine Kampftruppe aus den mächtigsten Urzeitkreaturen der Geschichte zusammenzustellen, wird nur ein Stamm überleben!
Winter Wunderland Event Veröffentlichung
Fehlerbehebungen & Anpassungen
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Problem behoben, dass vollständige Kostümskins völlig beschädigt aussehen, wenn sie ohne Brustteil ausgerüstet werden
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Audio für Gewächshausstruktur-Set aktualisiert
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Unterwasser-Audio kann nun mit dem SFX-Schieberegler eingestellt werden (war vorher nur Master)
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Spielercharaktere halten Bögen nun korrekt beim Schwimmen
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Problem behoben, dass man Baby-Dinos prägen konnte, ohne den gewünschten Gegenstand zu benötigen oder zu verbrauchen
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Problem behoben, dass getragene Dinos manchmal für andere Spieler asynchron wurden
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Problem mit falscher Wetteranzeige beim Betreten eines Servers während eines Wetterereignisses behoben
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Die Farbe des Mondes änderte sich drastisch während eines Wetterwechsels
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Tek Chest-Boost funktionierte bei Übergewicht unter Wasser nicht
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Problem behoben, welches die Doppeltürplatzierung manchmal behindert hat
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Problem behoben, dass das Mesh des Behemoth Gate Frame & Door wenn es zerstört wurde und zu groß war
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Problem behoben, dass Leitern blockiert wurden, wenn sie auf Balken platziert wurden
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Problem behoben, dass die Platzierung von Tek-Replikator, Industrieschmiede und Tek-Teleporter in Unterwasser-Vakuumkammern blockiert wurde
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Problem behoben, dass es möglich war, Strukturen zu lagern, die sich nicht innerhalb ihres Abhol-Timers befanden, indem man eine tragende Struktur ersetzte und diese abholte; sie wird nun korrekt abgerissen
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Problem behoben. dass der Name nicht in der Vitrinenstruktur angezeigt wurde
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Problem mit unruhige Bewegungen des Charakters, die nach einem Relogging auftraten und einen Respawn erforderten, behoben
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Problem mit fehlendem Oviraptor-Symbol für das Sammeln von Eiern behoben
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Oviraptor sammelt jetzt Wassereier und keine Physik-Eier (Arthro, Skorpion, Spinne)
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Problem behoben, in denen Insekteneier durch das Mesh fallen konnten
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Mehrere Probleme behoben, in denen die Abklingzeit für die Stammesumbenennung nicht korrekt funktionierte
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Timer für die Stammesumbenennung wird nun auf der Benutzeroberfläche angezeigt, wenn die Abklingzeit abgelaufen ist
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Befehl "enablespectator" erfordert nun ein true/false bool, um den Charakter zu zerstören oder nicht, d.h. "cheat enablespectator 1" funktioniert wie zuvor
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Alle Anwendungssymbole werden auf das ASA-Symbol aktualisiert
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Problem behoben, das dazu führte, dass die Spieler beim Springen auf ein Floß in der Luft hängen blieben
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Floßkollision leicht angepasst, um das Aufspringen von vorne und hinten zu erleichtern
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Problem behoben, bei dem der Charakter nicht in den Schwimmzustand versetzt wurde, wenn er mit dem Greifhaken ins Wasser ging
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Problem mit der Kamerafunktion beim Aktivieren des Fotomodus auf dem Beifahrersitz behoben
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Problem behoben, dass die Option "Spielerserver anzeigen" in der Sitzungsliste nicht korrekt aktiviert wurde, wenn das Kästchen ausgewählt wurde
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Problem behoben, dass die Sitzungslisten-Option "Spielerserver anzeigen" sich nicht an den vorherigen markierten/deaktivierten Zustand erinnerte
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Aktivieren oder Deaktivieren der Sitzungslisten-Option "Spielerserver anzeigen" aktualisiert nun die Liste der Serversitzungen
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Deaktivierung verschiedener Konsolenbefehle, die dazu dienen, sich visuelle Vorteile zu verschaffen (wir werden diese weiterhin überwachen und bei Bedarf weitere deaktivieren)
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Problem mit mehreren Serverabstürzen behoben
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Problem mit mehreren Client-Abstürzen behoben
Server- & Clientkonfiguration
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Konfigurierbare Einstellungen für Cryopods:
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GameUserSettings.ini unter [ServerSettings]
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DisableCryopodEnemyCheck=True - ignoriert die Überprüfungen von gegnerischen Spielern/Strukturen/Dinos
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AllowCryoFridgeOnSaddle=True - erlaubt die Platzierung von Cryofridge auf Flößen/Sätteln
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DisableCryopodFridgeRequirement=True - deaktiviert die Cryofridge-Anforderung für die Freigabe von gefrorenen Dinos
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