Zum Inhalt springen
  • ARK:SA Patchnotes Server v34.83 - Client: Steam v34.82



    Wichtiger Hinweis:
    Dieser Patch enthält eine Behebung für einen Exploit, der möglicherweise ein Sicherheitsrisiko für private Server darstellen könnte. Es wird dringend empfohlen, diesen Patch so bald wie möglich zu installieren!
    Die genauen Details der behobenen Sicherheitslücke werden bewusst nicht genannt, um das Risiko für Server zu minimieren, auf denen dieser Patch noch nicht installiert wurde.
    Falls jemand mit dem Exploit vertraut ist, bitten wir darum, dies nicht in den Kommentaren zu erwähnen, da andernfalls dieser Kommentar gelöscht wird.
    Veröffentlicht

    Veröffentlicht am:

    17.02.2024 03:44

    Versionsnummer:

    v34.83
    v34.82
    v34.66
    v34.66

    Server- & Clientkonfiguration

    • Transfers auf inoffiziellen Servern können jetzt aktiviert werden
      • Wenn ein eigener Cluster betrieben werden soll, kann dies mit folgendem Befehl aktiviert werden -clusterID=[clustername]

    Fehlerbehebungen & Anpassungen

    • Problem mit Exploit behoben
    • Problem mit Serverabsturz behoben
    • Animationsproblem mit der herzförmigen Sonnenbrille behoben
    • Problem mit Lovebugs behoben, die alle Rhiniognatha-Spawns einnahmen
    • Problem behoben, bei dem einige Waffen Lovebugs keinen Schaden zufügten
    • Problem behoben, in denen manche Spieler ihre hochgeladenen Charaktere nicht herunterladen konnten

     

    Für sofortige Informationen über Patchnotes und News. Ohne Zensur oder Warten auf Freischaltung...

    ARK2.de auf Facebook Folge unserem WhatsApp Kanal ARK2.de auf X Trete unserem Discord bei

    Rechtlicher Hinweis:
    Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    tuvok

    Geschrieben

    Ein Frage habe ich ..
    -clusterID= <- OK is klar.. ähm gabs da nicht auch eine Pfad Angabe wohin er die Sachen speichern soll?

    MJA Inc.

    Geschrieben (bearbeitet)

    Na der Format das da geboten ist denke, das es in den Startbefehl ist.

     

    Greez

    Bearbeitet von MJA Inc.
    tuvok

    Geschrieben

    ja .. das -clusterID= ... kommt in die StartParameter.. aber wo man den Pfad angibt .. wo die Daten hingespeichert werden müssen für den Transfer ..

    also bei ASE habe ich da nen Ordner

     

    Beispiel: C:\ARK\cluster <- da liegt alles vom Cluster drin.. die Server sind bei mir z.B. in C:\ARK\Servers\Server1...Server2 .. usw.

    Vakarian

    Geschrieben

    -ClusterDirOverride=C:\....

     

    Das ist, schau mal ob er noch geht und gib dann Rückmeldung.

    tuvok

    Geschrieben

    jawohl mein Lord

    tuvok

    Geschrieben

    Scheint zu funktionieren 🙂



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...