Fehlerbehebungen & Anpassungen
Diese Änderungen werden mit dem Patch des Turkey Trial erscheinen. Vielen Dank für die Hilfe beim testen
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Verschiedene Probleme mit Tek Forcefield behoben
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Problem behoben, dass Türen nicht in Türöffnungen platziert werden konnten, wenn sie in einer offenen Vakuumkammer gebaut wurden
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Problem mit Treibstoffverbrauch des Tek-Kraftfelds behoben
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Problem behoben, das dazu führte, dass einige Dino-Angriffe auf dem Server zitternd wirkten
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Problem behoben, dass bewusstlose Spieler visuell durch Decken und Böden sinken
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Anpassung am Wollnashorn (Wooly Rhino), dass Kot und Babies außerhalb des Nashorns spawnen
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Todesmarkierung wurde nicht angezeigt, wenn der Spieler starb, während er ausgeloggt war
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Problem behoben, welches verhindert, dass der Boss nur aquatische Dinos mit dem Tek-Transmitter teleportiert
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Thylacoleo-KI springt nun konsequenter von Bäumen
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Problem behoben, dass man nicht mit E absteigen konnte, wenn man kürzlich einen Crowd Control-Buff erhalten hatte
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Basilosaurus erzeugt als Baby (oder wenn er tot ist) kein Öl mehr, um die Handfütterung zu erleichtern
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Tek-Ferngläser können jetzt in Tek-Dedicated Storages abgelegt werden
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Schlachttartar (Battle Tatrtare) erhöht jetzt korrekt den Nahkampfschaden
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Arthropluera erhalten keine wilden Sauerstoff-Level mehr, da sie ihn nicht verwenden
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Einige Probleme mit Tek-Brustpanzen behoben, die auf gestressten Servern nicht korrekt funktionierten
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Problem mit Höhenverlust beim Schweben während der Verwendung des Tek-Brustpanzers behoben
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Problem behoben, dass die Fähigkeit Ichthyornis jagen und bergen manchmal nicht funktionierte
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Problem behoben, dass auf Anbauflächen angebaute Pflanzen im Einzelspieler-Modus nach dem erneuten Einloggen unsichtbar wurden
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Problem mit Industrie-Schredder (Industrial Grinder), der Engramme darstellte als wären es Gegenstände
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Industrie-Schredder (Industial Grinder )verwendet jetzt ferngesteuerte/drahtlose Herstellung
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Geschütztürme berücksichtigen nun die Anzahl der Geschütztürme in Reichweite unabhängig vom Stamm
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Problem behoben, welches die Einstellung der Auflösungsskala manchmal nicht gespeicherte
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Problem behoben, dass Pflanzenart X manchmal nicht korrekt auf Flößen wuchs, wenn der Server neu gestartet wird
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Problem behoben, dass Basilosaurus-Angriffe manchmal nicht registriert wurden, wenn der Server unter Stress stand
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Problem behoben, dass man manchmal unter das Floß geschoben wurdee, wenn man es verließ
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Problem behoben, dass Aufzugsplattformen manchmal unter das Netz oder die Struktur sinken und stecken bleiben
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Problem behoben, dass mehrere Treibstoff verbrauchende Strukturen nach einem Server-Neustart manchmal keinen Treibstoff mehr verbrauchten
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Problem behoben, das es bei der Landung von Fliegern ruckelte
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Problem behoben, dass Gras durch Spieler-Deckenstrukturen durchragte
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Problem mit dem Schwebenn kleiner Spielercharaktere beim Fahren von Flößen behoben
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-Ein besserer Indikator für die Platzierung von Geheimtüren hinzugefügt, um ein versehentliches Bauen mit ihnen zu vermeiden
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Problem behoben, dass Rhyniognatha feindliche Kreaturen im PVE mit AllowFlyerCarryPvE=True aufnimmt
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Problem behoben, dass Procoptodon an Babys hängen blieb, die aus seinem Beutel entfernt wurden
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Problem behoben, dass Eier nach einem Server-Neustart in den Boden einsanken
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Problem behoben, dass das Floß manchmal hängen blieb, wenn sich ein Dino in der Nähe des Fahrers befand
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Problem behoben, dass Türen zu platziert werden konnten, die in das Terrain clippten
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Problem mit der Farbplatzierung für große Mauern, die verkehrt herum waren, behoben
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Problem mit derr Platzierung von Mauern an den Seiten von Fundamenten behoben
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Problem mit der Platzierung von Pfeilern auf Zaunfundamenten behoben
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Problem behoben, dass Therizino und Raptor keine kleinen Dinos ernten können
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Problems behoben, dass Tusoteuthis Spieler und Dinos sofort durch die Weltbarriere löschen konnte
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Kameraproblem im Zusammenhang mit dem erneuten Einloggen auf einem Bett auf einem Server behoben
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Die Verwendung von "Alles übertragen" auf einem Tek Dedicated Storage ignoriert nun die Gewichtskapazität der Spieler
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Problem mit ungereimtheiten beim Ernten von kleinen Kreaturen behoben
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Problem behoben, dass Pelagornis seine 80%ige Gewichtsreduktion auf organisches Polymer fehlte
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Problem behoben, dass die Ausdauer des Spielers manchmal nachlies, wenn er auf einem Dino unter Wasser ritt
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Problem behoben, dass große Dinos mit dem kleinen Tek-Teleporter teleportiert werden konnten, um Meshing-Möglichkeiten zu verringern und die Balance in Einklang mit unserem Designziel für die Struktur zu bringen
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Problem behoben, dass der Tek-Teleporter in den Einstellungen für die Stammesplatzierung einen Inventarrang erhielt
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Maximale Wassermenge des industriellen Kochtopfs wurde auf 10000 erhöht, so dass die maximal herstellbare Menge nun 100 beträgt
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Option für Industriekochtopf und Kochtopf hinzugefügt, um eine bestimmte Gegenstandsklasse für die automatische Herstellung festzulegen, wenn die automatische Herstellung aktiviert ist
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Anpassung der Singleplayer-Standardtreibstoffverbrauchsraten auf Leicht 0,25 -> 4,0, Mittel 0,5 -> 2,0, Schwer bleibt bei 1,0
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Problem mit Flackern von bewusstlosen Spielern, die auf Dinos saßen behoben
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Bewusstlose Spieler werden nicht mehr in Bosskämpfe teleportiert
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Problem mit schnellem Ziehen eines Körpers mit der Tastenkombination "G"behoben
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Problem mit fehlerhaftem Countdown des Fishing UI Timers behoben
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Toilette benötigt nun frische Kot, um rohes Fleisch zu verderben
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Problem behoben, dass einige Ressourcen nicht stapelten, wenn man eine benutzerdefinierte Ressourcenstapelung verwendete
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Problem behoben, dass einige Dinos nicht richtig ernteten, wenn der Server unter Stress stand
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Problem mit Bewegung von Rhyniognatha an Decken behoben
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Tek und schwere Geschütztürme können nun auf Flößen/Plattformsätteln platziert werden, wenn OverrideStructurePlatformPrevention auf true gesetzt ist (offiziell ist dies auf False gesetzt)
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Widerstandsgewicht von Procoptodon wurde auf 180 reduziert
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Die auf dem erweiterten HUD angezeigten Koodinate von Tek Gauntlets wurden korrigiert
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Problem behoben, dass Tek Leggings eigene Strukturen beim Super Run beschädigten
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Problem behoben, dass Carcha lässt kein Giga-Herz fallen lies
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Problem behoben, dass Ebenen manchmal nicht korrekt geladen wurdenn, wenn man in einer Höhle neu einloggte
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Problem behoben, dass Spieler mit Tek Brustpanzen unter Wasser mit Waffen schießen konnten, die normalerweise unter Wasser deaktiviert sind
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Problem behoben, dass die im Gürtel platzierte Fackel Troodons nicht verscheuchte
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Beseitigung verschiedener Kartenprobleme
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Das aktuelle Todescache-Symbol wird nicht mehr ausgeblendet, wenn der Spieler in die Nähe kommt
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Problem behoben, dass die Maus manchmal im Mehrzweck-Menü hängen bleibt
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Problem behoben, dass wilde Tusoteuthis häufig Aggro werden
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Problem behoben, dass Radiale Rad-Symbole nicht immer zu verschiedenen Bildschirmauflösungen passten
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Anpassung des Aussehens von TEK-Engrammen, damit sie leichter zu lesen sind
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HP der Zellentüren reduziert, um sie an andere Türen ähnlicher Größe anzupassen
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Beseitigung verschiedener Probleme mit Farbfenstern
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Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Dinos beim Übergang vom Wasser zum Land in das Mesh fielen
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Rhyniognatha verwendet jetzt den zuletzt eingestellten Einrast- und Ausrichtungsmodus
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'Problem behoben, dass von Rhyniognatha gehaltene Objekte wurden manchmal visuell vergrößert angezeigt wurden
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Fehler behoben, dass Rhyniognatha Objekte nicht aufheben konnte, wenn sie im Snap Placement Modus platziert wurden
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Fehler behoben, dass Rhyniognatha im Einzelspielermodus Objekte nicht wieder ablegen konnte
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Problem behoben, dass Objekte verschwinden, wenn sie von Rhyniognatha aufgenommen werden und von der Aufnahmeposition wegfliegen
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Problem mit Platzieren von schwimmenden Fundamenten auf einem Floß, behoben
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Problem mit Zitterns/Vorwärtslaufens des berittenen Dinos beim Ausrüsten einer Waffe oder eines Fernglases behoben
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Anpassung der Standard-Imprint-Timer im Einzelspieler-Modus
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Problem mit dem Nicht-Spawn von Kairukus auf einem der Eisberge behoben
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