Zum Inhalt springen

Vakarian

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    1.122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    121

Kommentare zu Patch von Vakarian

  1. Zitat

    Um nicht-kommerziell (nicht-Nitrado) gehostete inoffizielle Server zu sehen, aktiviert bitte die Checkbox "Show Player Servers" und aktualisiert die Sitzungsliste

    Wisst ihr, dass ich das immer schlimmer finde, wie nicht-Nitradoserver immer weiter abgetrennt werden. Das sind für mich immer mehr gründe, diesen Anbieter soweit es geht zu meiden und auch auf keinen fall mehr weiter zu empfehlen.

     

    Für mich ist dieser Anbieter einer der gründe, warum ASA eine solch schlechte Qualität an den Tag legt und solange diese Exklusiv scheiße bei ASA nicht aufhört, bleibt der Daumen bei Steam runter.

    • Gefällt mir 1
  2. Am 12.12.2023 um 06:51 schrieb MJA Inc.:

    Du musst mal das gejammer in dem passenden Kanälen dazu lesen. Viele stimmen dir nicht zu.

    Weil viele es einfach nur noch so einer wie möglich haben wollen.

     

    Das muss gleich beim ersten mal alles klappen und ich muss gleich mit einer Tour einen ganzen Jahresvorrat an Metall mitnehmen können aber, aber denn nur mit teleporter weil ... 2 Minuten zu fliegen ja auch wieder doof ist.

     

    Ich seh den Mod schon vor mir ... Better Cryopods

×
×
  • Neu erstellen...