Zum Inhalt springen

Nacho1710

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Nacho1710

  1. Danke dir, da hab ich schonmal einen Ansatz. Ich hab "nur" ne 3060ti mit i3 10505, ergo wird es noch paar FPS weniger
  2. Ich bin seit gestern dran nur Let's Plays zu schauen! Der Preis hält mich definitiv von ab.... Ich mag die Lags nicht die aktuell noch anliegen-> auch weil meist die Grafik nicht klar kommt Was habt ihr für ein System/GPU/CPU zum zocken? Bin ja eigentlich zu gerne an der XBOX, aber ob die Series X das packt hab ich noch nicht recherchiert?! Weiss das jemand? Die Überarbeitete Version ist aber schon an sich sehr sehr sexy gelungen
  3. Alles gut, bin öfter on und kann mich dann melden? Kannst mir gerne ne PN schreiben, falls Platz ist im Clan und dann haue ich mal paar Eckdaten von mir raus?
  4. World of Tanks zocke ich ebenfalls Bist du in einem Clan? Suche derzeit einen neuen, nachdem ich aus meinem nach 2 Jahren ausgetreten bin Habe heute erst wieder "negatives" gesehen, dass man wohl teilweise sehr weite Strecken zu Fuß zurück legen muss und das sehr öde werden kann? Bin an sich noch immer angefixt, aber halte mich mit dem Kauf dennoch zurück
  5. Ich werde Ark2 wie es aktuell aussieht über XBox SeriesX starten🙂

×
×
  • Neu erstellen...