Zum Inhalt springen
  • Santiago


    Vakarian
    Nachricht hinzugefügt von Vakarian,

    Dieser Eintrag ist unvollständig und möglicherweise fehlerhaft!

    Santiago Da Costa
    large.ARK2_04.jpg.59b969915ffa12a7ac443843b6f8d783.jpg
    Rubrik Charakter

     

    Santiago ist der Hauptprotagonist der ARK2 Story. Gespielt wird er von Vin Diesel.

    Seine Aufgabe ist es unter anderem, seine Tochter Meeka vor den Geistern der Uralten Vergangenheit zu beschützen von Visionen einer neuen Zukunft.

     


    Anmerkungen

    • Santiago kam erstmals in der Erweiterung Aberration für ARK: Survival Evolved vor.
    • Vollständiger Name: Santiago Da Costa
    • Blutgruppe: 0-
    • Körpergröße: 1,83m
    • Gewicht: 102KG
    • Gestorben in der Erweiterung Extinction für ARK: Survival Evolved. Es ist bisher nicht bekannt, wie er es auf das Genesis Schiff geschafft hat.
    • Santiago als Vin Diesel tauchte erstmals in der End-Cutscene von Genesis: Part 2 von ARK: Survival Evolved auf.

     


    Bilder

    san2.PNG large.ARK2_05.jpg.9f67316756ff48c9a01c1274eea75bdc.jpg large.ARK2_04.jpg.59b969915ffa12a7ac443843b6f8d783.jpg large.ARK2_news_ohne.png
    san1.PNG sanmek1.PNG mek3.PNG  

           

    • Gefällt mir 1

    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...