JuEmLu - Miri Geschrieben 24. Mai 2023 um 11:39 Teilen #16 Geschrieben 24. Mai 2023 um 11:39 Am 24.5.2023 um 13:29 schrieb CrazyZocker90: Bei den Rüstungen klappt es doch auch ob wir nun einen Zwerg oder Riese als Charcter haben passen tun sie trotzdem. Stimmt, das Beispiel passt besser. Wie sieht es denn da im Dev-kit zu aus, lässt sich daran ableiten wie es skaliert? Ich denke auch, dass es möglich ist, war mir nur beim ersten Beispiel nicht sicher, ob jeweils die gleichen Voraussetzungen zugrunde liegen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 24. Mai 2023 um 11:45 Teilen #17 Geschrieben 24. Mai 2023 um 11:45 Am 24.5.2023 um 13:39 schrieb JuEmLu: Wie sieht es denn da im Dev-kit zu aus, lässt sich daran ableiten wie es skaliert? Müsste ich nachschauen ich weiß nur, dass es nur zwei Versionen gibt eine für Männlein und eine für Weiblein aber keine unterschiedlichen Größenmodelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge