Zum Inhalt springen

CrazyZocker90

Archäologe
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Alle Inhalte von CrazyZocker90

  1. Gewisse Ähnlichkeit mit Power Rangers Dino Megazord
  2. Sollten meine Kenntnisse über die UE nicht zu eingerostet sein, dann ist das wie @Vakarian geschrieben hat. Die Renderreichweite bezieht sich immer auf einen Bereich songenante Chunks oder Zellen je nachdem wie man das nennen will. Ist ein Spieler jetzt innehalb dieser Zelle, dann wird alles was in dieser Zelle ist geladen auch wenn die Base unter der Map sein sollte. Auf gut besuchten Servern sollte man davon ausgehen, dass deine Base immer geladen ist, egal wie gut versteckt.
  3. Probiere einmal folgendes in die Game.ini unter dem Abschnitt. [/script/shootergame.shootergamemode] zu schreiben. bDisableStructurePlacementCollision=True In die GameUserSettings.ini unter dem Abschnitt [ServerSettings] PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=True eintragen
  4. Das sind wohl die Lichteffekte vom Licht selbst wie die Sonnenstrahlen etc. wo von man blind wird. Ich habe mich auch mal schlau gemacht und es haben wie von @Vakarian erwähnt viele Xbox S Spieler das Problem, dass sie seit dem SE Release keine Lootstrahlen mehr sehen.
  5. Falls es Primal Chaos ist dort droppen die Volanic Fruits durch das töten von den Bossen
  6. Bist du im Hauptmenü oder im Spiel, weil diese Einstellung gibt es nur im Hauptmenü und nicht Ingame.
  7. @Steini Sollte es alle Lootdrops betreffen, dann schaue einmal in den Einstellung ob Global Illumination Quality auf niedrig steht falls ja stelle es auf medium oder hoch.
  8. Den gleichen Fehler habe ich auf Reddit gefunden: https://www.reddit.com/r/ARK/comments/19cizjs/game_crashes_on_launch_through_xbox_app_error/?rdt=46648 Möglicherweise helfen die Vorschläge auf dieser seite ja: https://learn.microsoft.com/en-us/answers/questions/1456102/ark-survival-ascended-not-launching Ist aber alles auf englisch, scheint aber ein generelles Problem zu sein und nicht nur bei diesen Spiel.
  9. Vielleicht einmal einen älteren Grafikkartentreiber ausprobieren.
  10. Wenn ich mir den Pfad der Fehlermeldung anschaue, dann denke ich handelt es sich um die Store Version
  11. Um den Spieler einen möglichst authentischen Nostalgiefaktor zu ermöglichen Die Frage ist nur, ob das der richtige Weg ist um Nostalgie hervorzurufen, denn ich glaube das eher nicht.
  12. Im Discord steht, dass sie so besser Fehler mit den Dino beheben können und ihn später ins Core Game platzieren werden. "We'll eventually be merging the Gigantoraptor back to the base/core game in a future update." Wobei eventually mehrere Bedeutugen hat welche passen würden. 1. irgendwann 2. eventuell
  13. [/script/engine.renderersettings] r.Fog=0 [/script/engine.systemsettings] r.Fog=0 Diese Sachen haben glaube ich in ASE funktioniert aber in ASA funktionieren sie nicht. Ich musste bisher immer r.fog eingeben.
  14. Wenn dein Server ein Cluster ist, dann dürftest du sowieso nichts sehen, man sollte meines Wissen nur innerhalb von Clustern etwas transferieren können. Also Sachen aus den Singleplayer werden nicht funktionieren da ein Cluster ein geschlossener Bereich ist.
  15. ja das ist auch ein Witz, Pay2Win in Ark damit hätte ich nie gerechnet/gehofft. Ark: Resurrection sollte es demnächst heißen.
  16. Oh, eine Verschiebung damit hätte niemand rechnen können. Zuerst ziehen sie The Center vor und jetzt verschieben sie es und desweiteren packen sie den Gigantoraptor von Ragnarok auf The Center und jetzt soll er schon auf The Island kommen. Scorched Earth soll am 1. April kommen, wenn das mal kein Scherz ist. Ich frage mich warum sie überhaupt die Roadmap aktualisieren es würde doch auch reichen es einfach folgendermaßen anzugeben. The Center: TBA Scorched Earth: TBA
  17. Hast du vielleicht einen Filter ausgewählt, wenn das nicht auf All Items steht siehst du nur die gefilterten Sachen.
  18. 40 Punkte sind zu wenig ich würde für HP und DMG so auf die 50 - 60 ist auch so schwer zu bekommen. Ich habe mehrere gezähmte mit 48 Punkten in Damage und 45 in HP. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mir damals bei ASE auch über eine Stunde zeitgelassen. Ich kann die Höhle trotzdem nicht leiden. Ich habe nichts gegen Herausforderungen, aber wenn 5 Purlovia in den Wänden spawnen hat das nichts mehr mit Herausforderung zu tun sondern ist einfach nur schlechtes Design.
  19. Ein Rudel imprinteter Barys mit soliden Sattel. Ich habe das schon im SP getestet die sollten die Viecher abschlachten können.
  20. Das musst du manuell in der Game.ini eintragen, bei uns sieht das so aus. Damit werden die Menge die man pro Levelpunkt bekommt verdoppelt. Falls du aber noch den Startwert ändern möchtest, also statt 100 Gewicht z.B. 200 Gewicht als Grundwert musst du noch folgendes in die Game.ini eintragen PlayerBaseStatMultipliers[7]=2.0
  21. Genau bei Events können die genauso wie andere Dinos bunt sein.
  22. Meinst du diesen kleinen Kiesel welche in Massen auftreten gerade bei den Bergen gut zu sehen. Dafür gibt es Enstellungen und zwar ist die Anzahl dieser Steine abhängig von den Foliage Interaction Distance Multiplier ich habe den auf 0.5 und seit dem viel weniger fliegende Steine. Sieht dann bei mir so aus:
×
×
  • Neu erstellen...