Sakiim Geschrieben 26. August 2024 um 11:31 Teilen #1 Geschrieben 26. August 2024 um 11:31 Hallo zusammen, wurde heute gefragt ob man bei uns auf dem Server, den Elementverbrauch für zum Beispiel Tek-Hosen ausschalten kann. Er ist der Meinung das es bei Evolved möglich war, weiß aber nicht wie das hieß oder sonst irgendwas. Die Frage die ich mir stelle geht das überhaupt und wenn ja wie heißt die Einstellung? Unsere Server sind mit dem ASADedicatedManager erstellt, falls das relevant ist. Freundliche Grüße Saki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 26. August 2024 um 13:24 Teilen #2 Geschrieben 26. August 2024 um 13:24 Ich glaube dafür gab es keine Einstellung. Ich weiß es gab dafür damals eine Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sakiim Geschrieben 27. August 2024 um 08:16 Autor Teilen #3 Geschrieben 27. August 2024 um 08:16 Er hat damals wie heute auf der Playstation gespielt. Weißt du denn wie Mod heißt, weil das würde uns ja auch reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 27. August 2024 um 08:30 Teilen #4 Geschrieben 27. August 2024 um 08:30 Am 27.8.2024 um 10:16 schrieb Sakiim: Er hat damals wie heute auf der Playstation gespielt. Weißt du denn wie Mod heißt, weil das würde uns ja auch reichen Uff damals gab es keine Mods auf der PlayStation. Sicher das er die Einstellungen angepasst hatte? Auf welcher Map habt ihr damals gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sakiim Geschrieben 27. August 2024 um 16:32 Autor Teilen #5 Geschrieben 27. August 2024 um 16:32 (bearbeitet) Er hat auf allem gespielt und ist sich nicht sicher ob es bei alles so war. Deswegen kann ich leider nicht beurteilen ob das eine Einstellung war oder nicht. Wir haben noch keine ordentliche Mod gefunden, die das macht, aber trotzdem danke Bearbeitet 27. August 2024 um 18:12 von Sakiim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chronic Geschrieben 28. August 2024 um 08:14 Teilen #6 Geschrieben 28. August 2024 um 08:14 (bearbeitet) Ich meine die Einstellung FuelConsumptionIntervalMultiplier beeinflusst auch den Elementverbrauch der Tek Rüstung. Bearbeitet 28. August 2024 um 08:15 von chronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge