Zum Inhalt springen

Boss Dragon Einstellung

Doc

Empfohlene Beiträge

Wie und wo hast du denn die Bosse eingestellt?

Die Schwierigkeit der Bosse hängt von den Einstellungen OverrideOfficialDifficulty, MaxDifficulty oder DifficultyOffset ab.

Nichtsdestotrotz egal auf welcher Schwierigkeit das Spiel gestellt ist, die Feuerattacke macht immer 20% der Max HP als Schaden. Also 5x Feuer abbekommen und der Dino ist tot. Das einzige was hilft ist aktiv gegen zu heilen. Rüstung und Resistenzen werden ignoriert.

Bearbeitet von chronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2024 um 15:21 schrieb chronic:

Wie und wo hast du denn die Bosse eingestellt?

Die Schwierigkeit der Bosse hängt von den Einstellungen OverrideOfficialDifficulty, MaxDifficulty oder DifficultyOffset ab.

Nichtsdestotrotz egal auf welcher Schwierigkeit das Spiel gestellt ist, die Feuerattacke macht immer 20% der Max HP als Schaden. Also 5x Feuer abbekommen und der Dino ist tot. Das einzige was hilft ist aktiv gegen zu heilen. Rüstung und Resistenzen werden ignoriert.

Ok davon habe ich noch nie was gehört man sollte doch einfach in der game.ini die werte nur runter setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2024 um 16:50 schrieb Doc:

Ok davon habe ich noch nie was gehört man sollte doch einfach in der game.ini die werte nur runter setzen?

war schon immer so, man nimmt beim drachen am besten herbivoren wie zB den therizino,da pflanzenfresser etwas weniger schaden kriegen

und sie haben natürlich auch den vorteil,das der gemüsekuchen sie etwas heilen kann

 

mit was für tieren bist du in die arena? wie hast du sie gespielt? hast du deinen mob jede feuerattacke abkriegen lassen? sind die auch in die lava gerannt? (die macht nämlich auch ordentlich bums)

es wäre enorm hilfreichl den mob mit dem move to befehl vom den feuerattacken wegzulenken,bevor diese einschlagen, ist eventuell gewöhnungsbedürftig,aber das kann man ja im vornherein etwas üben bevor man in die arena geht

 

das ist zumindest die taktik die bei mir als solospielerin immer gut funktioniert hat

 

auf ein daeodon würde ich solo verzichten,da es nur beritten gut gegenheilen kann

ein yuti ist pflicht

es ist auch hilfreicht gelegentlich vom yuti abzusteigen damit der drache die aggro auf dich zieht und die theris ungestört draufhauen können

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...