Doc Geschrieben 30. August 2024 um 13:03 Teilen #1 Geschrieben 30. August 2024 um 13:03 Hallo, Ich habe heute die Bosse eingestellt alle Einstellungen passen nur beim Dragon Boss habe ich Schwierigkeiten. ich habe den Wert jetzt schon auf 0.11 und der haut mir meine Tiere nur so weg die schon weit über 450 sind was kann ich jetzt noch machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chronic Geschrieben 30. August 2024 um 13:21 Teilen #2 Geschrieben 30. August 2024 um 13:21 (bearbeitet) Wie und wo hast du denn die Bosse eingestellt? Die Schwierigkeit der Bosse hängt von den Einstellungen OverrideOfficialDifficulty, MaxDifficulty oder DifficultyOffset ab. Nichtsdestotrotz egal auf welcher Schwierigkeit das Spiel gestellt ist, die Feuerattacke macht immer 20% der Max HP als Schaden. Also 5x Feuer abbekommen und der Dino ist tot. Das einzige was hilft ist aktiv gegen zu heilen. Rüstung und Resistenzen werden ignoriert. Bearbeitet 30. August 2024 um 13:21 von chronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc Geschrieben 30. August 2024 um 14:50 Autor Teilen #3 Geschrieben 30. August 2024 um 14:50 Am 30.8.2024 um 15:21 schrieb chronic: Wie und wo hast du denn die Bosse eingestellt? Die Schwierigkeit der Bosse hängt von den Einstellungen OverrideOfficialDifficulty, MaxDifficulty oder DifficultyOffset ab. Nichtsdestotrotz egal auf welcher Schwierigkeit das Spiel gestellt ist, die Feuerattacke macht immer 20% der Max HP als Schaden. Also 5x Feuer abbekommen und der Dino ist tot. Das einzige was hilft ist aktiv gegen zu heilen. Rüstung und Resistenzen werden ignoriert. Ok davon habe ich noch nie was gehört man sollte doch einfach in der game.ini die werte nur runter setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 31. August 2024 um 15:28 Teilen #4 Geschrieben 31. August 2024 um 15:28 (bearbeitet) Am 30.8.2024 um 16:50 schrieb Doc: Ok davon habe ich noch nie was gehört man sollte doch einfach in der game.ini die werte nur runter setzen? war schon immer so, man nimmt beim drachen am besten herbivoren wie zB den therizino,da pflanzenfresser etwas weniger schaden kriegen und sie haben natürlich auch den vorteil,das der gemüsekuchen sie etwas heilen kann mit was für tieren bist du in die arena? wie hast du sie gespielt? hast du deinen mob jede feuerattacke abkriegen lassen? sind die auch in die lava gerannt? (die macht nämlich auch ordentlich bums) es wäre enorm hilfreichl den mob mit dem move to befehl vom den feuerattacken wegzulenken,bevor diese einschlagen, ist eventuell gewöhnungsbedürftig,aber das kann man ja im vornherein etwas üben bevor man in die arena geht das ist zumindest die taktik die bei mir als solospielerin immer gut funktioniert hat auf ein daeodon würde ich solo verzichten,da es nur beritten gut gegenheilen kann ein yuti ist pflicht es ist auch hilfreicht gelegentlich vom yuti abzusteigen damit der drache die aggro auf dich zieht und die theris ungestört draufhauen können Bearbeitet 31. August 2024 um 15:31 von dottod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Empfohlene Beiträge