Zum Inhalt springen

Doppelter Charakter / kein Alpha Aufstieg möglich

NORDMADR
Gehe zur Lösung Gelöst von Vakarian,

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich spiele auf der Xbox im SP. Quasi seit Release vor ca 1 Jahr. Irgendwann kam ein Update und von da an hatte ich beim Download immer 2 Charaktere. Bisher hat mich das nicht gestört. Allerdings fehlen am Ende von Island 5 Level und die Tek Höhle auf Alpha gibt mir kein Alpha Implantat, bleibe auf Beta.

Hat jemand ne Idee, wie ich das (oder die) Problem(e) lösen kann?

1000 Dank

• Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde einen auf Karte A und einen auf Karte B Runterladen, sodass keine Chars im Transfer sind.

Dann würde ich den aufstieg nochmal machen und anschließend auf die andere Map gehen und dort solltest du gefragt werden, ob du Überschreiben möchtest. Ich würde vorher sagen, mach ein Backup aber das sollte auf der xbox ja nicht möglich sein.

Alternativ gibt dir dieser Befehl den Alpha Aufstieg von Island: cheat playercommand Ascend3

Draon.webp

Am 10.11.2024 um 18:10 schrieb Vakarian:

Ich würde einen auf Karte A und einen auf Karte B Runterladen, sodass keine Chars im Transfer sind.

Dann würde ich den aufstieg nochmal machen und anschließend auf die andere Map gehen und dort solltest du gefragt werden, ob du Überschreiben möchtest. Ich würde vorher sagen, mach ein Backup aber das sollte auf der xbox ja nicht möglich sein.

Alternativ gibt dir dieser Befehl den Alpha Aufstieg von Island: cheat playercommand Ascend3

Das funktioniert leider nicht. Beim Aufstieg lande ich im Hauptmenü. Wenn ich dann die Map starte, kommt immer der Char von der Map. Überschreiben kommt da nicht. 😭

Am 10.11.2024 um 20:30 schrieb dottod:

hast du denn wie vakarian meinte deinen hauptchar auf island und den mysteriösen char auf zb scorched earth geparkt um dann mit dem hauptchar auf scorched zu reisen und dort dann die überschreibungsoption zu kriegen?

Im SP funktioniert das anders. Man lädt immer erst seinen Char hoch und dann müsste ich ihn auf SE runter laden. Soweit komme ich aber gar nicht, da bereits ein Char da ist und dieser automatisch startet. 

• Lösung
Am 10.11.2024 um 21:03 schrieb NORDMADR:

Im SP funktioniert das anders. Man lädt immer erst seinen Char hoch und dann müsste ich ihn auf SE runter laden. Soweit komme ich aber gar nicht, da bereits ein Char da ist und dieser automatisch startet. 

Wenn du Stirbst kannst du sagen, neuen Char erstellen und dann vorhandenen runterladen, dann müsste er es überschreiben.

Draon.webp

Am 10.11.2024 um 21:40 schrieb Vakarian:

Wenn du Stirbst kannst du sagen, neuen Char erstellen und dann vorhandenen runterladen, dann müsste er es überschreiben.

Das hat funktioniert. Aber der Aufstieg klappte trotzdem nicht. 3 mal versucht. Hab es jetzt gecheatet. 

Danke für die Hilfe

Au weia,naja ich mein bei den ganzen versuchen braucht man da auch wirklich kein schlechtes Gewissen oder so haben.singleplayer ist leider nur wie ne Last für Wildcard....würde da auch die nächsten 3 bis 4 Jahre keine Verbesserungen erwarten,in ase hats auch einige Jahre gedauert bis sich dem sp angenommen wurde