tuvok Geschrieben 24. Dezember 2024 um 01:01 #1 Geschrieben 24. Dezember 2024 um 01:01 Hallo Zusammen, ich würde gerne etwas auf meinen Servern im Cluster einstellen wollen. Ich möchte gerne mit Hilfe eines Scripts ArkApi Plugins oder den eigenen Server Einstellungen bei meinen Servern folgendes erwirken. Ich möchte, wenn z.B. Tiere von Aberration wie dem Rock Drage mit DinoStorage oder sonstigen von anderen Servern transferiert wird.. das man diese auf dem Server einfach nicht benutzen kann. evtl. auch eine Warnung ausgesprochen wird. man soll sie einfach nicht reiten können bzw. nicht brüten können usw. Gibt es da Helferleins?
Vakarian Geschrieben 24. Dezember 2024 um 11:24 #2 Geschrieben 24. Dezember 2024 um 11:24 Wie wäre es, den Up und Download auf diesen Karten einfach zu verbieten für Kreaturen.
tuvok Geschrieben 24. Dezember 2024 um 11:55 Autor #3 Geschrieben 24. Dezember 2024 um 11:55 ne weil ich das ja nur für bestimmte kreaturen möchte.. ich möchte ja Kreaturen die es auf der anderen Karte gibt schon erlauben .. nur halt bei den besonderen Viechern..
Empfohlene Beiträge