Zum Inhalt springen

Kicken von Server seit 2Tagen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen. Habe seit gestern das Problem das beim Server Kick immer wieder eine Anzeige erhalte mit : Wir kicken dich vom Server. Sowas hatte ich vorher nie.Kann jemand helfen was die Ursache ist.Meine Leitung ist stabil und da gab es keine Abbrüche.Danke 

Geschrieben

Habe vor ca einer Woche Stress mit einer Allianz gehabt und diese verlassen.Der andere Tribe hatte auf unserem Platz gebaut (Wasserbecken) zu dem Zeitpunkt haben wir ihn gelassen.Nun kann er ja nichts mehr bauen.Muss aber dazu sagen das schon vieles Autodestroyed war.Da er sich sehr aufgeregt hat, habe ich die Befüchtung das er mich gemeldet hat.Vom Zeitpunkt kann das ja passen.Hatte sonst nie sowas erlebt.

Geschrieben
Am 1.1.2025 um 10:47 schrieb Amad:

Habe vor ca einer Woche Stress mit einer Allianz gehabt und diese verlassen.Der andere Tribe hatte auf unserem Platz gebaut (Wasserbecken) zu dem Zeitpunkt haben wir ihn gelassen.Nun kann er ja nichts mehr bauen.Muss aber dazu sagen das schon vieles Autodestroyed war.Da er sich sehr aufgeregt hat, habe ich die Befüchtung das er mich gemeldet hat.Vom Zeitpunkt kann das ja passen.Hatte sonst nie sowas erlebt.

Kommst du rauf oder kommst du garnicht mehr auf den Server?

Draon.webp

Geschrieben

Habe wieder die Anzeige You have been kicked from this server auf Facebook sagen sie das ich einen Bann habe .Was kann ich machen.