Luzifers Tochter Geschrieben 7. Juni 2025 um 15:24 #1 Geschrieben 7. Juni 2025 um 15:24 (bearbeitet) Hallöchen ihr lieben ARKanier... Ich hab seit dem update das problem das ich nicht auf die offiziellen modded Server komme... Die mods die ich benötige um zu joinen hab ich drauf aber es steht da das alle ungültig sind. Hab mods deinstalliert und einzeln neu runter geladen...sodas ich nur die habe die ich wirklich brauche .... steht wieder da das die Dateien ungültig/ zerbrochen sind . Egal wie oft ich es aktualisiere es kommt immer das selbe... (Wie auf Bild zusehen) Hab mittlerweile das Gefühl das meine Tiere schon verhungert sind . PS: Hab die aktuelle 66.38 Version. Bearbeitet 7. Juni 2025 um 15:36 von Luzifers Tochter
Vakarian Geschrieben 7. Juni 2025 um 16:31 #2 Geschrieben 7. Juni 2025 um 16:31 Am 7.6.2025 um 17:24 schrieb Luzifers Tochter: Hallöchen ihr lieben ARKanier... Ich hab seit dem update das problem das ich nicht auf die offiziellen modded Server komme... Die mods die ich benötige um zu joinen hab ich drauf aber es steht da das alle ungültig sind. Hab mods deinstalliert und einzeln neu runter geladen...sodas ich nur die habe die ich wirklich brauche .... steht wieder da das die Dateien ungültig/ zerbrochen sind . Egal wie oft ich es aktualisiere es kommt immer das selbe... (Wie auf Bild zusehen) Hab mittlerweile das Gefühl das meine Tiere schon verhungert sind . PS: Hab die aktuelle 66.38 Version. Huhu, das Problem betrifft aktuell xbox und PS5 Spieler. Curseforge versucht aktuell das Problem mit Wildcard zusammen in den griff zu bekommen. Also immer mal wieder probieren. Gruß, Vakarian
Luzifers Tochter Geschrieben 7. Juni 2025 um 17:06 Autor #3 Geschrieben 7. Juni 2025 um 17:06 Danke für die schnelle Antwort..weiß ich erstmal bescheid 1
Luzifers Tochter Geschrieben 8. Juni 2025 um 10:46 Autor #4 Geschrieben 8. Juni 2025 um 10:46 Am 7.6.2025 um 18:31 schrieb Vakarian: Huhu, das Problem betrifft aktuell xbox und PS5 Spieler. Curseforge versucht aktuell das Problem mit Wildcard zusammen in den griff zu bekommen. Also immer mal wieder probieren. Gruß, Vakarian Wann und ob es wieder funktioniert ist wahrscheinlich unbekannt. Gibt es da schon neue Infos? ODER funktioniert es schonwieder und ich bin nur zu lost. Liebe Grüße
Vakarian Geschrieben 8. Juni 2025 um 11:46 #5 Geschrieben 8. Juni 2025 um 11:46 Am 8.6.2025 um 12:46 schrieb Luzifers Tochter: Wann und ob es wieder funktioniert ist wahrscheinlich unbekannt. Gibt es da schon neue Infos? ODER funktioniert es schonwieder und ich bin nur zu lost. Liebe Grüße Es gibt leider kein weiteren Infos. LG, Vakarian
Vakarian Geschrieben 8. Juni 2025 um 17:57 #6 Geschrieben 8. Juni 2025 um 17:57 Ich denke das sollte es sein
Empfohlene Beiträge