Maverick3k Geschrieben 24. Oktober 2025 um 20:32 #1 Geschrieben 24. Oktober 2025 um 20:32 Hi, ich habe mal eine Frage: Früher habe ich ASE auf einem Root The Island, Ragnarok und Abberationg gespielt. Auf Abberation habe ich dann zu Fuß (ohne Dinos) den Boss plattgemacht und das Specimen im Inventary hat sich verändert. Aktuell spiele ich ASA (sofern ich nicht jeden Tag 8gb Updates runterladen muss) The Island im Singleplayer und wollte fragen, ob ich mit meinem bestehenden Charakter auf andere Karten reisen muss, damit das Specimen erweitert wird, oder kann man auch jede Map von 0 auf starten, aber behält die bisherigen "Upgrades" dennoch? Was ich meine ist: ist das Specimen im Inventar im Singleplayer lokal gebunden und Map unabhängig, oder pro Karte? Also bspw. alle "Upgrades", weil ich alle Bosse auf The Island gemacht habe, auf Scorched Earth dann wieder auf "0" und muss das wieder machen? Danke für alle Antworten!
Alexiel83 Geschrieben 25. Oktober 2025 um 10:11 #2 Geschrieben 25. Oktober 2025 um 10:11 Hi @Maverick3k, Am 24.10.2025 um 22:32 schrieb Maverick3k: wollte fragen, ob ich mit meinem bestehenden Charakter auf andere Karten reisen muss, damit das Specimen erweitert wird, oder kann man auch jede Map von 0 auf starten, aber behält die bisherigen "Upgrades" dennoch? das Implantat ist Charaktergebunden. Du musst also mit einem Chara jede Karte besuchen und mit diesem auch die Bosse besiegen. Würdest du mit einem neuen Chara auf einer anderen Map anfangen, würde dieser 2te Chara wieder bei 0 anfangen. Selbst wenn du mit dem ersten z. B. schon den Overseer ( The Island) besiegt hast. Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)
Empfohlene Beiträge