Zum Inhalt springen

Alexiel83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Community-Antworten

  1. Alexiel83s Beitrag in Ark ascended scorched earth wurde als Antwort markiert   
    Auf den Konsolen (sowohl XBox als auch Playstation) scheint es aktuell noch das eine oder andere Problem mit Scorched Earth zu geben. Da wird vermutlich nur das warten auf einen entsprechenden Patch helfen.... Ggf. den Bug WC melden, je mehr melden umso besser🙂
  2. Alexiel83s Beitrag in Wild Dino LvL wurde als Antwort markiert   
    Den würde ich immer auf 1.0 stellen, weil du dann auch das eingestellte Max-Dinolevel erreichst.
     
    Dieser ist aktuell noch problematisch, da er nicht zuverlässig funktioniert. Stellt aber das eigentliche Max-Dinolevel ein. Bei deinem Wunschlevel müsstest du hier eine 10.0 eingeben (normale Kreaturen haben 30 Levelschritte, davon aus wird auch immer berechnet, in deinem Fall also 10 x 30=300). Allerdings ist fraglich, ob du aktuell überhaupt über ein Max-Level von 150 kommst. Nur das du dich darauf einstellen kannst, falls es nicht funktionieren sollte...🤷‍♀️. Wenn es bei dir dann doch funktioniert, auf jeden Fall super🙂.
     
    Ich hab den Wert bei mir z. B. auf 7.0, trotzdem spawnen die Kreaturen ausschließlich bis Level 150 nach einem Dinowipe. Versuch es trotzdem, den Wert kannst du ja unabhängig davon drin stehen lassen, selbst wenn er jetzt nicht greift.
  3. Alexiel83s Beitrag in Nitrado Level für dinos erhören wurde als Antwort markiert   
    Nen Code muss man da nicht erstellen (so ala ich möchte weitere Dinos einfügen😉). Es handelt sich dabei um einen Festen Befehl, den man in die GameUserSettings.ini unter [ServerSettings] einträgt. Und zwar OverrideOfficialDifficulty=10.0 in deinem Fall. Nur das der Befehl aktuell nicht zuverlässig funktioniert bei einem Wert von über 5.0 (Max-Level 150). Ausprobieren schadet aber nicht🙂. Im schlimmsten Fall bleibt das Max-Level dann auf 150, wenn es nicht funktionieren sollte. 
  4. Alexiel83s Beitrag in Kein Respawn Metall wurde als Antwort markiert   
    @Nightflyer bei mir ging das damals recht zügig. Nen paar Minuten oder so hatte das nur gedauert (keine Garantie, daß das immer noch so schnell geht). Die Taktik funktioniert bei mir immer, nur in ASE hat´s halt immer deutlich länger gebraucht.
×
×
  • Neu erstellen...