Zum Inhalt springen

Kein Respawn Metall

Nightflyer
Gehe zur Lösung Gelöst von Alexiel83,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Ich spiele auf der PS5, ARK Ascended im Singlespieler Modus. Seit dem achten Tag in Game respawnen keine Metalle mehr.

Habe den respawnintervall schon auf 0.1 und mittlerweile bin ich bei Tag 49 in Game und es tut sich nichts. Ich' habe auch keine Strukturen in der Nähe des Metallspawns.

Hat jemand eine Lösung für das Problem das das Metall respawnt. Den mittlerweile habe ich die halbe Insel abgegrast nach Metall:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur kurz rüberschauen wird nicht viel bringen. Stell sowohl den Respawn der Ressourcen als auch den für die Entfernung zum Spieler mal komplett runter und parke dich mit nem Flieger in Sichtweiter der Ressourcen. Und dann heißt es warten.

 

In ASE hab ich da gut und gerne schon mal ne Stunde verbracht, wenn ich da gepennt habe (wenn du vor dem Respawn das Spiel verlässt, dauert das immer "etwas" länger). In ASA sollte der Respawn aber schon zügiger gehen, wenn du ihn auf 0.01 gestellt hast. Zumindest hab ich da auch einmal gepennt und musste dann auf den Respawn warten und das ging erstaunlich flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...