Zum Inhalt springen

Wiese

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Community-Antworten

  1. Wieses Beitrag in Chat aktivieren wurde als Antwort markiert   
    Warbeast und willkommen bei uns 🙂
     
    Den Textchat aktivierst du nicht mehr "nur" mit "LB + Select" - Bei ASA musst du zusätzlich "Start" drücken....
    Also "LB" + "Select" + "Start" - dann öffnet sich das Textfeld....
     
    Nicht wundern - Das dauert teils ewig bis dann dein eingegebener Text endlich zu sehen ist... und wenn du zu viel schreibst, kann sein, dass Teile vom Text ****** dargestellt werden.... is noch etwas buggy auf der Xbox 😉
     
    LG
    Wiese
     
  2. Wieses Beitrag in Argentavis trägt ungetamed Dinos nicht mehr wurde als Antwort markiert   
    @Vakarian hat heute Nacht herausgefunden woran es lag - Scheint an der Sprache DE vom Windows des Servers zu liegen.
    Ich gebe mal 1:1 weiter, was er uns geschrieben hat - genauer kann er euch das dann nach seinem wohlverdienten Schönheitsschlaf erklären....ich hab da null Tau davon 😄
     
    Jedenfalls hat er auch gemeint:
    -Cultur=en behebt den Fehler....
     
    vl. hilft euch das ja schon....sonst müsst ihr wie erwähnt noch ein wenig warten 🙂
     
    LG
    Wiese
  3. Wieses Beitrag in Benutzerränge wurde als Antwort markiert   
    hi EmberRex!
     
    DANKE für deinen Input!
    Tatsächlich haben wir das schon angesprochen und wird noch überarbeitet - Derzeit haben wir allerdings noch zu wenig Infos zu ARK2, um hier einen Wiedererkennungswert garantieren zu können.... daher warten wir hier noch ein wenig zu, um die Ränge nicht in ein paar Monaten wieder komplett umbenennen zu müssen...wir wollen ja auch ein bissl Bezug auf die neuen Dinge von der Fortsetzung haben 😉
     
    /Edit: Ein Graus...hab ich doch tatsächlich "Vortsetzung" geschrieben gehabt... Schande über mein Haupt 😄 😄 😄
     
    LG
    René
×
×
  • Neu erstellen...