Zum Inhalt springen

Argentavis trägt ungetamed Dinos nicht mehr

Sanatra
Gehe zur Lösung Gelöst von Wiese,

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gehört, dass es da auf PvE Server zu Problemen kommt, einer konnte es lösen, indem er groß und kleinschreibung beachtet hat.

 

AllowFlyerCarryPVE=true

 

Versuch deinen Server mal zu stoppen, es so in die GUS.ini einzutragen und wieder zu starten (bitte in der reinfolge).

 

 

Gruß,

Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Man könnte noch probieren es in den Startbefehl mit einzubringen. Sozusagen wie vorher eintragen allerdings mit einem "?" davor

 

start ShooterGame\Binaries\Win64\ArkAscendedServer.exe %SERVERMAP%?listen?Port=%SERVERPORT%?QueryPort=%SERVERQUERYPORT%?ServerAdminPassword=%SERVERADMINPASSWORD%?AllowFlyerCarryPvE=true -WinLiveMaxPlayers=%SERVERMAXPLAYERS% %MODS_PARAM% -culture=en -log

 

Laut offizieller Wiki sollte das den selben Effekt haben

 

Greez

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder besonders 🙂 Wir haben jetzt Groß und Kleinschreibung beachtet und auch noch herumprobiert von dem Befehl selber als auch von "true". Mit mods ohne mods gestartet , wir haben auch es in der GSU.ini Datei gelöscht als auch in der Startdatei. Danach wieder hinzugefügt. Es will nicht funktionieren 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2023 um 11:21 schrieb dottod:

kann ich nicht bestätigen,der argy kann nichts wildes tragen (auf dem forenserver)

Hat sich nach dem post bereits geklärt. Geht aktuell anscheinend nur, wenn auf PvP gestellt ist. Das wurde gestern Abend auch von unseren Serveradmins versucht und kommuniziert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2023 um 11:42 schrieb Cloudy:

Hat sich nach dem post bereits geklärt. Geht aktuell anscheinend nur, wenn auf PvP gestellt ist. Das wurde gestern Abend auch von unseren Serveradmins versucht und kommuniziert. 

Das Problem war, unsere Config wurde nicht geladen nach dem Restart und er ist mit einer default Config hochgefahren, das ist uns aber erst etwas später aufgefallen das so einiges nicht stimmt.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...