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Argentavis trägt ungetamed Dinos nicht mehr

Sanatra
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Am 24.11.2023 um 17:28 schrieb JuEmLu - Miri:

Betrifft das nur selbstgehostete Server? 
Denn unser Server bei Nitrado läuft als PvE mit FF und wir können mit Argy/Quetz/Rhynio ganz normal wilde Tiere tragen 🤔

Ist es dein Server? Könnte man dort in die GUS mal hineinschauen?

 

Greez?

 

ARK2_sig.png

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Am 24.11.2023 um 17:28 schrieb JuEmLu - Miri:

Betrifft das nur selbstgehostete Server? 
Denn unser Server bei Nitrado läuft als PvE mit FF und wir können mit Argy/Quetz/Rhynio ganz normal wilde Tiere tragen 🤔

Ich habe keine Ahnung. Ich hab heute nur in ner Facebook Gruppe gelesen, dass noch mehrere mit PVE dieses Problem haben. 

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Nabend, habe auch das Problem. Der Quetzel nimmt alles der Argi nichts mehr ,leider. PVE eigener Server. Bei mir ist auch die Scuba Tank nicht Bau bar. Obwohl erlernbar. Voodoo!!!!!!! Das ging aber vorher. Seid 2 Tagen ca. geht es nicht mehr , also nach dem Update.

Bearbeitet von satyrus
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Also keine Ahnung, auf unserem Testserver (selbe Konfiguration wie die ARK2.de Forenserver) und da gehts es wieder.

Auf den Forenservern jedoch nicht.

 

Einzige unterschied, auf dem Testsystem kommt ein Windows Server 2019 DC zum Einsatz. auf dem Forenserver Livesystem ein Windows 11 Enterprise.

 

 

Draon.webp

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Am 24.11.2023 um 18:22 schrieb MJA Inc.:

Ist es dein Server? Könnte man dort in die GUS mal hineinschauen?

 

GameUserSetting.ini
[ServerSettings]
ShowMapPlayerLocation=true
AllowThirdPersonPlayer=true
FastDecayUnsnappedCoreStructures=true
OverrideStructurePlatformPrevention=true
PreventOfflinePvP=true
AllowAnyoneBabyImprintCuddle=true
DisableImprintDinoBuff=false
PvPDinoDecay=true
PvPStructureDecay=true
OnlyAutoDestroyCoreStructures=true
ClampItemSpoilingTimes=false
ClampItemStats=false
AutoDestroyDecayedDinos=false
PreventTribeAlliances=false
ServerCrosshair=false
RCONEnabled=True
RCONPort=11120
PreventOfflinePvPInterval=800
OverrideOfficialDifficulty=5
TheMaxStructuresInRange=10500
StartTimeHour=-1
OxygenSwimSpeedStatMultiplier=1
StructurePreventResourceRadiusMultiplier=0.5
TribeNameChangeCooldown=15
PlatformSaddleBuildAreaBoundsMultiplier=1
AlwaysAllowStructurePickup=True
StructurePickupTimeAfterPlacement=30
StructurePickupHoldDuration=0.5
AllowHideDamageSourceFromLogs=true
RaidDinoCharacterFoodDrainMultiplier=1
PlayerCharacterFoodDrainMultiplier=0.75
PlayerCharacterWaterDrainMultiplier=0.75
PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier=0.7
TamingSpeedMultiplier=5
PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1
KickIdlePlayersPeriod=3600
PerPlatformMaxStructuresMultiplier=5
AutoSavePeriodMinutes=30
MaxTamedDinos=5000
MaxPersonalTamedDinos=500
ItemStackSizeMultiplier=5
RCONServerGameLogBuffer=600
AllowRaidDinoFeeding=true
EnableExtraStructurePreventionVolumes=false
ShowFloatingDamageText=true
ImplantSuicideCD=28800
PreventSpawnAnimations=false
CrossARKAllowForeignDinoDownloads=False
PreventDiseases=false
NonPermanentDiseases=true
TribeLogDestroyedEnemyStructures=true
PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=true
UseOptimizedHarvestingHealth=true
HarvestHealthMultiplier=2
HarvestAmountMultiplier=1.5
ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0.5
AllowMultipleAttachedC4=true
AllowFlyingStaminaRecovery=true
AllowHitMarkers=true
PreventDownloadSurvivors=true
PreventDownloadItems=true
PreventDownloadDinos=true
PreventUploadSurvivors=true
PreventUploadItems=true
PreventUploadDinos=true
AllowCrateSpawnsOnTopOfStructures=true
EnableCryopodNerf=True
bJoinNotifications=true
bShowStatusNotificationMessages=true
ServerPVE=true
DayTimeSpeedScale=0.6
NightTimeSpeedScale=2.5
DayCycleSpeedScale=0.5
DinoCountMultiplier=1.0

.

 

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Am 24.11.2023 um 20:03 schrieb Vakarian:

Also keine Ahnung, auf unserem Testserver (selbe Konfiguration wie die ARK2.de Forenserver) und da gehts es wieder.

Auf den Forenservern jedoch nicht.

 

Einzige unterschied, auf dem Testsystem kommt ein Windows Server 2019 DC zum Einsatz. auf dem Forenserver Livesystem ein Windows 11 Enterprise.

 

 

Ich hab auch mal bei uns gefragt (Nitrado Server, pve)....da funktioniert es anscheinend

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Ich habe unsere GUS.ini mit der oben verglichen. Das einzige, was in Bezug auf den Argi auffällt ist, dass AllowFlyerCarryPvE gar nicht drin steht. Ansonsten sind manche Werte und Multiplikatoren anders, aber nix, was ich mit dem Argi in Verbindung bringen würde.

 

Bei uns läuft Win Server 2022 Standard.

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:hi:

 

@Vakarian hat heute Nacht herausgefunden woran es lag - Scheint an der Sprache DE vom Windows des Servers zu liegen.

Ich gebe mal 1:1 weiter, was er uns geschrieben hat - genauer kann er euch das dann nach seinem wohlverdienten Schönheitsschlaf erklären....ich hab da null Tau davon 😄

 

Jedenfalls hat er auch gemeint:

-Cultur=en behebt den Fehler....

 

vl. hilft euch das ja schon....sonst müsst ihr wie erwähnt noch ein wenig warten 🙂

 

LG

Wiese

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Naja, es kommt halt drauf an wie man spielt.

Im SP reicht es halt im "Spiel" die Sprache umzustellen.

Habe ich dagegen einen Server und das Umstellen clientseitig funktioniert nicht, dann muss ich halt die Sprache des Servers auch ändern um zu testen ob es dann etwas bringt.

Laut den danach folgenden Beiträgen bin ich auch davon ausgegangen das dies probiert wurde.

 

Naja, erstmal abwarten ob dies auch für Alle eine Lösung ist. Schön wär´s ja.

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