Zum Inhalt springen

Blacky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Blacky

  1. Er meint sicher: Spiel starten -> auf Inoffiziell klicken -> da sollten jetzt seine Server auftauchen, ohne nach dem Namen suchen zu müssen -> tun sie aber nicht
  2. Hmm, komisch. Ich steck halt auch nicht mehr wirklich drin in der Materie. Einen hardcoded Cap kann ich mir dennoch vorstellen weil ASA ja noch nicht fertig ist. Mich wundert es nur das du vor der Änderung 950 Level und danach nur noch 159 Level zum vergeben hast, obwohl ich den Code selber bei meinem Vorschlag gar nicht angerührt habe. Mal abgeshen von dem Stop bei Level 135... Vllt. meldet sich ja noch jemand bei dem es geklappt hat...
  3. Ich steig mal mit ein und versuche zu helfen. Aber vorab: Ich spiele ASA bisher nicht, kenne aber ASE und seine Einstellungen sehr gut. Ich gehe aber mal davon aus das sich dort nichts verändert hat. Und noch was: Steckt doch so lange Dinger wie INI´s bitte in einen Spoiler Ich hab mir mal deine INI in den Texteditor bei mir kopiert und folgendes entdeckt: Ein Leerzeichen vor dem ersten Header. ->Bitte wegmachen Dann hast du mehrere Header bei dir drin stehen und zwei davon doppelt (glaub ich), auch hast du Absätze in deiner Game.ini die nicht sein dürfen. Mach mal das grün markierte und die dazugehörigen Absätze weg. Wenn das Sachen aus ner Mod sind gehören die eh in die GameUserSettings.ini. Die gelbe Überschrift bleibt stehen (Nur das Leerzeichen am Anfang weg machen), das rot markierte löschen (Auch hier die Absätze) In der Game.ini darf keine leere Zeile sein wie in der GUS.ini! Das blau markierte würde ich vor "LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,..." setzen, weiß allerdings nicht ob das wichtig ist. Inwieweit du noch Befehle aus der GUS.ini hier drin hast habe ich jetzt nicht gepüft. Meine GRUND-Game.ini war immer bedeutend kürzer, könnte also sein das hier auch was vertauscht ist. Wäre aber erstmal nicht schlimm, nur greifen dann halt die Änderungen nicht. Ich hoffe das hilft ein wenig
  4. Hattest du einen Tribe erstellt, oder nicht? Wie du die Console zum cheaten öffnest weißt du? Schau auf eine Struktur, öffne die Console und tippe "cheat TakeAllStructure" , oder "cheat GiveAllStructure" ohne Gänsefüßchen ein. Damit sollten dir wieder alle zusammenhängenden Strukturen gehören. Bei den Dinos musst du das evtl. bei jedem einzeln machen. Auf den Dino schauen und "cheat GiveToMe" eingeben. Bist du in einem Tribe geht das evtl. auch einfacher, wobei ich nicht weiß inwieweit die ganzen "alten" Befehle schon bei ASA funktionieren.
  5. Laut Wiki: Aber das hast du sicher schon gefunden
  6. Also zumindest ging das mal ohne Probleme. War früher nur bei Nitrado und nie Probleme gehabt, auch nicht mit dem Support wie man oft liest... Kommt vielleicht auch darauf an wie man schreibt und/oder an wen man gerät. Via FTP bin ich damals zumindest überall hingekommen wo ich hin wollte.
  7. Naja, es kommt halt drauf an wie man spielt. Im SP reicht es halt im "Spiel" die Sprache umzustellen. Habe ich dagegen einen Server und das Umstellen clientseitig funktioniert nicht, dann muss ich halt die Sprache des Servers auch ändern um zu testen ob es dann etwas bringt. Laut den danach folgenden Beiträgen bin ich auch davon ausgegangen das dies probiert wurde. Naja, erstmal abwarten ob dies auch für Alle eine Lösung ist. Schön wär´s ja.
  8. Den Tip hatte ich doch schon in Beitrag #9 gegeben...
  9. Blacky

    die gute alte bodenmöwe

    Der entfernte Verwandte von der Papiermöwe
  10. Eigentlich wollte ich mich nicht mit einmischen, weil ich das Spiel aktuell nicht spiele. ABER: Gerade mit ehemaligen Mitspielern von mir geredet, die ASA spielen und die meinten wenn das Spiel auf englischer Sprache läuft kann man Tiere anheben und auf deutsch nicht. Vielleicht hilft das ja.
  11. Moin Die von dir genannten Befehle habe ich in meiner Adminzeit nie genutzt. Wenn ich vor verlassenen Strukturen stand habe ich immer "cheat DestroyTribeStructures", und- oder "cheat DestroyTribeDinos" benutzt und damit kartenweit aufgeräumt. Ich hab nie drauf geachtet ob besagte Strukturen "im Tribe" waren, aber geklappt hat es immer. Daher gehe ich davon aus, dass das löschen auch ohne Tribe geht.
  12. Oktopus? Das ist ein Schwarm Papiermöwen
  13. War Groß- und Kleinschreibung nicht egal solange der Rest stimmte?
  14. Ich hab Ark vor einiger Zeit deinstalliert, aber bei Steam trotzdem noch eine Anzeige der Spielstunden gefunden. Damit bewege ich mich wohl im guten Mittelfeld
  15. So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich mag eigentlich nix mehr im SP spielen... Vielleicht muss man sich ja nicht mit den "anderen" auseindersetzen, sondern sieht nur: Rohstoff xy ist vorhanden, mach mal was anderes, oder so. (Für mich jetzt als Beispiel als Feierabendfarmer...) Aber ich lass mich da überraschen, sieht auf jeden Fall interessant aus.
  16. Habt ihr euch das Spiel "Pax Dei" mal angesehen? Ist noch nicht raus, sieht für mich aber sehr interessant aus
  17. Ark momentan überhaupt nicht mehr. In Grounded bin ich durch... Smalland soweit es entwickelt ist, auch durch... Und grad hab ich Remnant 2 angefangen
  18. Bai Lang sagt mir was... Nein Spaß und willkommen bei uns
  19. Gefällt mir richtig gut Da wächst die Vorfreude auf das neue ARK ja noch mehr
  20. Auch von mir ein liches willkommen
  21. Haufen, was für´n Haufen? Willkommen @TheOverlord1090 ; Der Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor - schon komisch
×
×
  • Neu erstellen...