Zum Inhalt springen

Ark startet aber ich kann nicht anklicken nicht geht nur startbildschirm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem neuen Patch heute komm ich zwar auf Ark es lädt wie gewohnt aber dann kann ich nicht mehr anklicken serversuche ja und egal auf welchen Server ich gehen will es geht nichts weiter, kann dann nichts weiteres auswählen. Irgendjemand ne Lösung, oder eventuell die Version 77.38 für mich weil die neue  scheint bei mir nicht zu funktionieren mit der alten ging alles wunderbar. Anmerkung Bei Steam schon das Reparaturtool  gemacht  pc neugestaltet  und und. 

Bearbeitet von Vakarian
  • Vakarian änderte den Titel in Ark startet aber ich kann nicht anklicken nicht geht nur startbildschirm
Geschrieben

Für mich hört sich das so an, als hätte dir das Update was zerschossen. Vor allem wenn das Problem direkt nach dem Update auftrat.

Wenn die Fe3hlerüberprüfung nichts gebracht hat, würde ich als nächstes ASA einmal sauber neu installieren. Also erst ASA deinstallieren und dann den Ordner löschen (falls du irgendwelche Daten sichern willst, mach das vor der Deinstallation). Dann kannst du Ark einmal starten und testen, ob wieder alles funktioniert. Wenn ja, kannst du ggf. gesicherte Daten zurückspielen.

Sollte das nicht helfen, melde den Fehler an Wildcard.

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)