Furor Diaboli Geschrieben 12. Februar 2026 um 23:14 #1 Geschrieben 12. Februar 2026 um 23:14 Hallo habe folgendes Problem. Nach dem Update mit dem Love Ascendend Mod kann ich mich nicht auf dem offiziellen Server einloggen , angeblich gibt es nicht genug Mod Speicherplatz . Ich soll alte Mods löschen um speicherplatz zu schaffen aber es sind keine anderen Mods instaliert . Ich spiele auf PS5 . Gibt es dazu Erkenntnisse wss man tun kann ?
chronic Geschrieben 13. Februar 2026 um 13:02 #2 Geschrieben 13. Februar 2026 um 13:02 Das ist ein bekanntes PS5 Problem. Mögliche Lösungsansätze sind folgende: - In den Einstellungen einstellen, dass keine Kosmetik Mods heruntergeladen werden sollen und dann alle Mods löschen. Kosmetik Mods, die automatisch heruntergeladen werden tauchen in der Liste nicht auf, sollten aber per "Uninstall all mods" deinstalliert werden. - PS5 aufräumen, sodass ca 80GB frei sind. - Die ARK Lizenz wiederherstellen.
Furor Diaboli Geschrieben 13. Februar 2026 um 13:13 Autor #3 Geschrieben 13. Februar 2026 um 13:13 Es werden keine instalierten mods gefunden und ich habe ca. 250 GB frei. Jetzt noch die frage wiexstellt man die lizen wieder her? Solospiele funktionieren super , komme nur nicht auf den offiziellen Server .
chronic Geschrieben 13. Februar 2026 um 14:51 #4 Geschrieben 13. Februar 2026 um 14:51 Wie gesagt, kosmetische Mods die automatisch heruntergeladen werden, tauchen in der Liste nicht auf, belegen aber den Speicherplatz. Deshalb über "Uninstall all Mods" alle Mods deinstallieren. Da ich keine PS5 habe kann ich nicht sagen wie man die Lizenz wiederherstellt.
Furor Diaboli Geschrieben 13. Februar 2026 um 19:01 Autor #5 Geschrieben 13. Februar 2026 um 19:01 Habe ich alles schon mehrmals gemacht ,ohne erfolg. Jetzt warte ich bis das event vorbei und hoffe das ich dann wieder einloggen kann. Danke für dein Hilfe
Empfohlene Beiträge