Zum Inhalt springen

Mehrere Server auf einer Maschine?

SethDeBlade
Gehe zur Lösung Gelöst von SethDeBlade,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe gerade versuche einen ASA-Test-Server zum ausprobieren von Mods etc aufzusetzen.

Dazu habe ich das aktuelle ASA Server-Verzeichnis kopiert, die GUS.ini und die Start.bat angepasst und der Server startet auch schön und meldet in der Server Konsole, dass er mit dem Test-Servernamen online ist.

 

Ich kann den Server aber nicht in der ASA Serverliste finden. Kann man überhaupt mehrere ASA Server auf der selben Maschine ohne Cluster unabhängig von einander laufen lassen?
In den Server Variablen im wiki finde ich dazu nix passendes.

 

Habt ihr das schon hinbekommen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Ja, habe ich auch gedacht. Habe "sogar" das Verzeichnis angepasst und die neuen Ports freigegeben.
Wie gesagt, er startet und in der Serverconsole steht auch Server: XYZ successfully started. Nur erscheinen will der nicht. Auch nicht nach 15-20 Minuten 🙄
Oder sollte man lieber mit ner frischen/leeren DB anfangen?

 

 

Bzw anderes Thema, aber ich weiß nicht, wo es hin soll. In eurer Roadmap von ASA steht, dass Dez 2023 und Q4 2023 Inhalte released werden sollen. Ist die Q4 2023 Kategorie vielleicht für Q4 2024?
image.png.709148940260b95b2110875a631f3ce1.png

 

Oder sind die so fix im Release von Content? 🤭

Es funktioniert jetzt. 🤪

Bearbeitet von SethDeBlade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2023 um 20:44 schrieb SethDeBlade:

Bzw anderes Thema, aber ich weiß nicht, wo es hin soll. In eurer Roadmap von ASA steht, dass Dez 2023 und Q4 2023 Inhalte released werden sollen. Ist die Q4 2023 Kategorie vielleicht für Q4 2024?
image.png.709148940260b95b2110875a631f3ce1.png

 

Oder sind die so fix im Release von Content? 🤭

Es funktioniert jetzt. 🤪

Die Roadmap basiert auf den Daten die wir von WC haben.

 

Ursprünglich sollten TheIsland, ScorchedEarth und Soft zusammen erscheinen. Aberration war für Q4 angekündigt. WC hat ScorchedEarth dann auf Dezember verschoben aber kein Update zu Aberration und co. mitgeliefert. Also haben wir den ScorchedEarth Release für Dezember eingereiht und alles andere auf Q4 23 gelassen.

 

Wir Updaten das, sobald wir Updates dazu haben.

Ich persönlich denke, wir bekommen ScorchedEarth und Ragnarok + Dinos im Dezember und ab verschieben sie auf Q1 24.

 

Am 8.11.2023 um 20:44 schrieb SethDeBlade:

Es funktioniert jetzt. 🤪

Wo war das Problem?

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...