Timmbart Geschrieben 6. März 2024 um 22:53 Autor Teilen #16 Geschrieben 6. März 2024 um 22:53 Alles klar, vielen Dank. Das schaut ja schon mal nicht verkehrt aus. Schritt für Schritt. Grenzen wir das Problem ein. Prüfen wir erst mal ob die Rcon-Verbindung mit der rcon.exe funktioniert. Dazu bitte die CMD-Starten und in das Verzeichnis mit der "rcon.exe" wechseln. Dann bitte folgenden Befehl ausführen: rcon -a localhost:32320 -p ******* listplayers Das Ergebnis bitte mal Posten... ****** ist natürlich das Rcon-Passwort Funktioniert das, prüfen wir ob die "rcon.exe" überhaupt ausgeführt wird. Dazu bitte die "test.bat" in das Verzeichnis mit der "ass.bat" entpacken und ausführen. Es wird automatisch eine "test.txt" erstellt. Den Inhalt bitte auch Posten. Danke und Gruß Timmbart test_bat.zip KeksBrigarde ASA (PvP 3x Tame / Harvest / XP & 20x Breeding) - 48 Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ray-K Geschrieben 7. März 2024 um 13:17 Teilen #17 Geschrieben 7. März 2024 um 13:17 (bearbeitet) Nach ausführen des Befehls wurde mir folgendes ausgegeben: No Players Connected Wenn ich die Test.bat ausführe kommt nur, dieses Fenster. Eine txt Datei wird nicht erstellt. EDIT: Bin mal auf den Server gegangen. Hab dann den Befehl ausgeführt: 0. Ray-K, 00029b385b24419b91e25f512f955e16 Bearbeitet 7. März 2024 um 13:22 von Ray-K Zweiter Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmbart Geschrieben 7. März 2024 um 18:16 Autor Teilen #18 Geschrieben 7. März 2024 um 18:16 (bearbeitet) Ich habe den Fehler gefunden. Die .bat mag das Leerzeichen im "ASA Manager" Pfad nicht. Einfach das Verzeichnis "ASA Manager" in "ASA_Manager" umbenennen. Ich werde nachher eine gefixte Version online stellen. Diese kann dann auch mit Leerzeichen umgehen ^^ Berichte mal ob es funktioniert hat. Gruß Timmbart Bearbeitet 7. März 2024 um 18:47 von Timmbart KeksBrigarde ASA (PvP 3x Tame / Harvest / XP & 20x Breeding) - 48 Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Ray-K Geschrieben 7. März 2024 um 18:46 Teilen #19 Geschrieben 7. März 2024 um 18:46 Jupp, hab den Pfad umbenannt. Jetzt läuft es. Super, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmbart Geschrieben 7. März 2024 um 18:48 Autor Teilen #20 Geschrieben 7. März 2024 um 18:48 Super, Danke für das Feedback KeksBrigarde ASA (PvP 3x Tame / Harvest / XP & 20x Breeding) - 48 Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ray-K Geschrieben 3. April 2024 um 13:27 Teilen #21 Geschrieben 3. April 2024 um 13:27 Moin, hab da nochmal eine Frage. Kann ich die Fenstergröße vom ASS anpassen? Also, ich würde die Fenstergröße gern schmaler machen, damit es nicht immer über meine anderen Apps liegt. Man kann das Fenster zwar kleiner ziehen, aber es springt nach einer Weile wieder auf die eingestellte Größe zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmbart Geschrieben 4. April 2024 um 16:49 Autor Teilen #22 Geschrieben 4. April 2024 um 16:49 Am 3.4.2024 um 15:27 schrieb Ray-K: Moin, hab da nochmal eine Frage. Kann ich die Fenstergröße vom ASS anpassen? Also, ich würde die Fenstergröße gern schmaler machen, damit es nicht immer über meine anderen Apps liegt. Man kann das Fenster zwar kleiner ziehen, aber es springt nach einer Weile wieder auf die eingestellte Größe zurück. Moin moin, na klar. In der ass.bat Zeile 80 kannst du die Fenstergröße anpassen: mode con: cols=120 lines=20 Danach noch in Zeile 76 den Header passend ändern... Fertig! Gruß Timmbart KeksBrigarde ASA (PvP 3x Tame / Harvest / XP & 20x Breeding) - 48 Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Timmbart Geschrieben 19. April 2024 um 18:46 Autor Teilen #23 Geschrieben 19. April 2024 um 18:46 Hallo Dinofreunde, hier ein paar Anpassungen: [1.0.5] - 2024-04-19 # Fixed - Backup-Function on different maps as TheIsland Es wurde ein Fehler gefixt der das Backup verhinderte wenn die Map eine andere als "TheIsland_WP" war. KeksBrigarde ASA (PvP 3x Tame / Harvest / XP & 20x Breeding) - 48 Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Empfohlene Beiträge