Vakarian Geschrieben 14. November 2023 um 15:03 Teilen #16 Geschrieben 14. November 2023 um 15:03 Passiert es auch, wenn du das Teleportieren sein lässt und den weg vom Teleporter 1 zu Teleporter 2 fliegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supi Geschrieben 15. November 2023 um 21:24 Autor Teilen #17 Geschrieben 15. November 2023 um 21:24 Hallo nochmal, hab neu installiert. Keine Mods. Von Bett zu Bett reisen verursacht trotzdem noch im Meer Massensterben. Dieses Mal habe ich mein Bett direkt am Strand aufgebaut. Vorher noch einen Vogel getötet und dieser landete im Wasser, sodass 5 Megalodons anwesend waren, die ich nicht getamed habe. Nach dem Benutzen vom Bett trieben alle 5 tot an der Wasseroberfläche..... Wenn ich von A nach B mit dem Vogel fliege, stirbt niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 15. November 2023 um 21:29 Teilen #18 Geschrieben 15. November 2023 um 21:29 Dann würde ich vorerst auf Teleportation verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge