CrazyZocker90 Geschrieben 17. November 2023 um 14:17 Teilen #1 Geschrieben 17. November 2023 um 14:17 (bearbeitet) Ich habe einmal damit angefangen eine kleine Liste zu machen. Hier haben wir schon einmal einen Link zu den AirDrops, die Cave- und DeepSea Crates folgen noch. ASA LootTable Die Namen sind alle noch auf Englisch aber ich denke das ist trotzdem eine gute erste Übersicht. EDIT// Erweiterung des Tables um die Generic Cave Crates Spalte Chance of BP hinzugefügt. EDIT2// Erweiterung um Swamp Cave Bearbeitet 19. November 2023 um 00:37 von CrazyZocker90 Ergänzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1 2 3
JuEmLu - Miri Geschrieben 18. November 2023 um 00:46 Teilen #2 Geschrieben 18. November 2023 um 00:46 Großartig! Vielen lieben Dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Wiese Geschrieben 20. November 2023 um 13:10 Teilen #3 Geschrieben 20. November 2023 um 13:10 Coole Sache - RIESEND Dank für deine Bemühungen (Hab mal in den Guides Bereich verschoben....denke hier passts bissl besser rein...ist aber wohl Ansichtssache ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
CrazyZocker90 Geschrieben 20. November 2023 um 14:19 Autor Teilen #4 Geschrieben 20. November 2023 um 14:19 Am 20.11.2023 um 14:10 schrieb Wiese: Hab mal in den Guides Bereich verschoben....denke hier passts bissl besser rein Ja könnte besser passen sobald die Tabelle fertig ist werde ich das nochmal hier reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
CrazyZocker90 Geschrieben 27. November 2023 um 12:50 Autor Teilen #5 Geschrieben 27. November 2023 um 12:50 (bearbeitet) Der LootTable ist nun vollständig, von Airdrops bis Deep Sea Crates ist alles abgedeckt. Die Namen sind zwar noch auf englisch das wird aber später mit suchen und ersetzen ergänzt. Ich hoffe trotzdem, dass das für den Ein oder Anderen eine gute Anlaufstelle darstellt. Hier noch einmal der aktuelle Link: ASA LootTable Bearbeitet 27. November 2023 um 12:52 von CrazyZocker90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 4
Wiese Geschrieben 27. November 2023 um 19:40 Teilen #6 Geschrieben 27. November 2023 um 19:40 Dank dir.....wenn's für dich ok ist werde ich mich damit dann Mal die Tage im Wiki spielen (kannst aber natürlich gern auch du oder jemand anderes machen....kenn mich damit noch gar ned aus, aber irgendwann muss ja das erste Mal sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
CrazyZocker90 Geschrieben 28. November 2023 um 12:05 Autor Teilen #7 Geschrieben 28. November 2023 um 12:05 Am 27.11.2023 um 20:40 schrieb Wiese: Dank dir.....wenn's für dich ok ist werde ich mich damit dann Mal die Tage im Wiki spielen Im Prinzip habe ich natürlich kein Problem damit, denn wir sind ja eine Community. Ich würde mich aber freuen, wenn du noch 1-2 Wochen warten könntest bis ich alles die Namen übersetzt habe. Am Ende sollen die Listen ungefähr so aussehen mit den deutschen Namen in Klammern dahinter, denn nicht jeder spielt es auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Empfohlene Beiträge