Doc Geschrieben 18. November 2023 um 23:31 Teilen #1 Geschrieben 18. November 2023 um 23:31 Hallo Wir haben momentan noch einen Asa Server bei Nitrado. Jetzt haben wir uns Bei Hetzner einen Dedicated Server gemietet wollen dort nun Asa aufspielen. Vielleicht ist ja jemand so nett und mag uns dabei Helfen? Wäre mega wenn sich da jemand finden würde. Einfach eine PN an mich für mehr Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJA Inc. Geschrieben 18. November 2023 um 23:54 Teilen #2 Geschrieben 18. November 2023 um 23:54 Hallo "ich" äääähm "Doc". Erst mal willkommen bei uns. Wenn du dich schon mal einlesen möchtest, hier mal ein paar Links. Viele, unter anderem auch wir, hosten bei Hetzner. Sollten dir diese Infos nicht reichen, einfach wieder herkommen. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc Geschrieben 19. November 2023 um 00:17 Autor Teilen #3 Geschrieben 19. November 2023 um 00:17 Ups ich glaube ich habe das wohl falsch rüber gebracht wir bräuchten Hilfe bei der Installation von Windows auf dem Hetzner Server. Wir haben und eine Windows Server Lizenz gekauft die wir nun über eine KVM Konsole Installieren sollen . Wir brauchen also in erster Linie Hilfe beim aufsetzen der Software auf dem Hetzner Server damit wir einen Windos Server haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 19. November 2023 um 05:01 Teilen #4 Geschrieben 19. November 2023 um 05:01 Ich kann euch dabei gerne behilflich sein, wird aber erst gegen 16 Uhr was. Ansonsten schau mal hier: https://community.hetzner.com/tutorials/install-windows/de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc Geschrieben 19. November 2023 um 09:22 Autor Teilen #5 Geschrieben 19. November 2023 um 09:22 Das wäre echt Nett von dir und ab 16 Uhr passt würden uns freuen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 19. November 2023 um 13:56 Teilen #6 Geschrieben 19. November 2023 um 13:56 Wenn Teamspeak: ark2 Ansonsten gerne den Discordtag mal schicken (gerne auch als PN). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc Geschrieben 19. November 2023 um 14:39 Autor Teilen #7 Geschrieben 19. November 2023 um 14:39 Hey hast eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Vakarian Geschrieben 19. November 2023 um 19:37 Teilen #8 Geschrieben 19. November 2023 um 19:37 So Thema erledigt und Server läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 2
Empfohlene Beiträge