Zum Inhalt springen

Probleme mit Crossplay-Mods

satyrus
Gehe zur Lösung Gelöst von satyrus,

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Abend,

seit dem neuen Update von Heute habe ich nur Probleme mit den Mods, ausgerechnet habe ich auch diese Mods die in der Crossplay Veröffentlichung von heute für alle Plattformen gelten sollen, Automated Ark, Dwarven Build , UI Plus etc jedenfalls hat mein Server die neuste Version von ASA und er startet auch , ich sehe ihn in der Liste der Server , will joinen und er lädt mir diese Mods vom (Crossplay Release) wieder herunter obwohl bei mir Vorhanden. Danach joine ich auf dem Server und alle Strukturen vom Dwarven Mod sind verschwunden.

Ich gehe aus dem Spiel und joine dann wieder und er lädt mir wieder diese 10 Mods herunter. Leider auch wieder ohne  die Strukturen später im Spiel. Habe alles versucht: 

1. Alter Spielstand geladen

2. Beidseitig die Mods gelöscht (Server und Client)

3. Mods upgedatet per Hand im Spiel und danach von client zum Server kopiert

4. Server Upgedatet

Nichts, immer wieder das gleiche Spiel er will die Mods erneut herunterladen. Bin nun schon den ganzen Abend am testen leider ohne Erfolg. Vielleicht wisst  Ihr den Fehler? Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ja hatte da aber einiges gebaut und ist voll ärgerlich. Der Automated Ark Mod erscheint im Spiel die Werkbänke etc schweben in der Luft da der Dwarven Mod weg ist. Das komische ist nur dass ich jedesmal beim Neustart diese 10 Mods  die auch Heute für Crossplay fertig gemacht wurden runterladen muss . Bei jedem Spielstart, Irgendwas ist da im Zusammenhang mit Crossplay faul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam noch keiner auf den Server heute , weil ich als am testen war und er entweder down oder kurz on war. Habe auf Discord aber gelesen das, dass Problem wohl öfter auftaucht. Also auf dem Server muss ich nichts einstellen, weg Crossplay? Bei ASE musste man in den Start Parameter -crossplay eintragen lt. Ark Server Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vielleicht ein Bug mit dem Modloader?

Wie ist dein Servername? Dann würde ich mal eben schauen ob es bei mir auch so ist.

 

Gerne auch via PN.

 

Zur Mod:

Dann müsst ihr wohl auf ein Update warten und sobald das da ist, euer Backup wieder einspielen und alles starten.

 

 

EDIT://

Also bei mir ist das selbe Problem, er lädt 10 Mods immer wieder runter. 1,8 GB

Bearbeitet von Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Ok Danke Dir für den Support.

Stand 22.11.2023 

Meine Strukturen sind wieder da der Dwarven Mod hat es endlich geschafft upgedatet zu werden. Nachdem aufspielen eines Backup , kann nun wieder gespielt werden. Vielen Dank nochmal für Euren Support.

Bearbeitet von satyrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...