dottod Geschrieben 24. November 2023 um 09:42 Teilen #1 Geschrieben 24. November 2023 um 09:42 (bearbeitet) hallöchen ich bin die dottod/anna, spiele solo, mag es flauschig und joa keine ahnung ...wiese hat mich genötigt hier zu schreiben, das kostet dich übrigens 2 high lvl flausch megapitheca und zwei also ich züchte sehr gerne, meistens carnos,thylis,ankys und gigas, mit letzterem hab ich noch nicht angefangen^^ bauen mag ich auch Bearbeitet 24. November 2023 um 10:02 von dottod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1 Zitieren
Wiese Geschrieben 24. November 2023 um 09:58 Teilen #2 Geschrieben 24. November 2023 um 09:58 ....sonst fühlt sich ja mein Beitrag so alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.