Zum Inhalt springen

Wiese in da House

Wiese

Empfohlene Beiträge

hi

 

Ich bin der Wiese, komme aus Österreich und freu mich schon, gemeinsam mit euch eine geile Community aufzubauen 🙂 ...manche kennen mich ja vielleicht auch noch von früheren Zeiten.

Freu mich schon möglicherweise lang "gesehene" alte Gesichter (oder Nutzernamen) wiederzusehen :D.

 

Ansich bin ich hauptsächlich Xbox-Spieler, hab mir aber vor kurzem auch einen Laptop zugelegt um möglicherweise auch mal dort mit dem ein, oder anderen spielen zu können.

 

Freu mich jedenfalls schon auf eine coole Zeit mit euch und wünsch euch an dieser Stelle nochmal viel Spaß bei uns im Forum - Kritik ist gern gesehen, da wir uns damit ja nur verbessern können 😉

 

LG und bis bald mal im Forumschat, oder dem ein oder anderen Thread 🙂

Wiese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 3
  • 9 Monate später...

Hallo Grasbüschelverbundlandschaft! Danke für den Hinweis auf dieses Forum. 
 

Du spielst also immer noch auf der dunklen Seite der Macht? Und sogar immer noch Österreicher? So wird das nix, Digga! So kommst du ja nie ins Licht! Unsere bunten Lichtschwerter sind viel hübscher als euer ewiges rot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...