warbeast Geschrieben 14. Dezember 2023 um 12:01 Teilen #1 Geschrieben 14. Dezember 2023 um 12:01 Hallo zusammen, Ich versuche schon seit 1 Woche den textchat zu aktivieren, aber irgendwie stell ich mich da zu doof an. Ich spiele auf xbox und kann den nicht öffnen. Liegt es an der Einstellung bzw was muss ich da einstellen? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung Wiese Geschrieben 14. Dezember 2023 um 13:02 Lösung Teilen #2 Geschrieben 14. Dezember 2023 um 13:02 Warbeast und willkommen bei uns Den Textchat aktivierst du nicht mehr "nur" mit "LB + Select" - Bei ASA musst du zusätzlich "Start" drücken.... Also "LB" + "Select" + "Start" - dann öffnet sich das Textfeld.... Nicht wundern - Das dauert teils ewig bis dann dein eingegebener Text endlich zu sehen ist... und wenn du zu viel schreibst, kann sein, dass Teile vom Text ****** dargestellt werden.... is noch etwas buggy auf der Xbox LG Wiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warbeast Geschrieben 14. Dezember 2023 um 14:44 Autor Teilen #3 Geschrieben 14. Dezember 2023 um 14:44 Danke euch werde das heute nach der Arbeit probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge