Zum Inhalt springen

Geschlossene Community  ·  42 Mitglieder

Forenserver | ARK: Survival Ascended

Boss Kämpfe Raids

DrSchabe

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenen Anlass möchte ich euch darauf Hinweisen das nur ein Boss Kampf gleichzeitig gemacht werden kann.

Beispiel:

Tribe 1 hat alles zum grünen Obi geschafft un startet den Gamma Affen, zu diesem Zeitpunkt ist die Arena gesperrt. Nach Beendigung des Kampfes ist die Arena weitere 10min im Cool down.

Zum gleichen Zeitpunkt steht Tribe 2 mit allem am roten Obi und möchte den gleichen Boss Kampf starten. Dies ist zu diesem Zeitpunkt dann nicht möglich, weil Tribe 1 schon im Kampf ist oder fertig ist. Und muss warten bis der Cool down vorbei ist.

 

Da es mitlerweile auf dem Forenserver mehrere Tribes gibt die Boss Kämpfe machen, seit so fair un sagt Bescheid wann ihr Boss Kämpfe macht. Oder wann Ihr diese geplant habt. In der Vorbereitung steckt natürlich viel Arbeit, je nach Standort des Tribes dauert es eine Weile bis alles beim Obi ist.

Stimmt euch ab, oder macht diese sogar zusammen.

 

In diesem Beitrag könnt ihr euer Vorhaben gern rein schreiben, oder einfach aufm Server im Chat Bescheid geben.

 

Danke für euer Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke Dir für den Hinweis! Wir machen die Bossfights immer mit Drops die in der Nähe runterkommen, wenn der gewünschte nicht da ist hole ich die Drops die in der Nähe sind.

In einem Gebiet kommen die immer Random runter.

ps. wir sagen ab sofort dann immer bescheid wenn wir vor haben boss zu machen....

Bearbeitet von Lunatic

Gestern: STROMAUSFALL, KEIN INTERNET, KEIN ARK.....hab mich dann mit meiner Familie unterhalten, die scheinen ganz nett zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...