Zum Inhalt springen

DrSchabe

Team
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Alle Inhalte von DrSchabe

  1. geh in singleplayer oder aufn server... erstell nen char dort... geh sterben... zurück ins hauptmenu... un wieder in singleplayer oder aufn server... un das prob sollt gelöst sein...
  2. es kommt immer wieder mal vorher dass das dlc nicht anerkannt wird obwohl man dieses im besitz hat... sterben inkl reloggen hilft teilweise, um dieses wieder zu aktivieren!!! hast du das schon mal ausprobiert???
  3. 08.06.2024 17h Server Wartungsarbeiten Befehl -PrideColors wird hinzugefügt
  4. transfersystem auf ti und se wiederhergestellt... transfersystem auf tc deaktiviert...
  5. hab die beiden befehle r.fog 0 & r.volumetriccloud 0 grad noch ma probiert auf center... bei mir funktionieren die
  6. am 07.06.2024 18:00h wird das transfersystem wieder hergestellt, aktuell befinden sich noch gegenstände im obilisken... gleichzeitig wird auf center das transfersystem komplett eingestellt...
  7. Problem behoben, dass Xiphactinus manchmal eine Kreatur nicht tötete, wenn er seine Fähigkeit „Verschlucken“ aktivierte ach verdammt... dadurch konnt man den so geil zähmen... warst im maul hast den fisch in aller ruhe betäubt... ohne jeglichen schaden zubekommen...
  8. du kannst da reininterpretieren was du möchtest... wäre es mein privatserver würde es gar keine limitierungen geben... also alles offen von anfang an... ich halte mich nur an das was in der besprechung besprochen wurden ist, wie ich auch schon in einem anderen post geschrieben hatte... der nächste crosstravel wird auch wieder minimal anders sein...
  9. Wehrte Suchtis, da sich mitlerweile genug nicht Forenserver Spieler hier in die Gruppe geschlichen haben. Werde ich hier nun aufräumen. An die Foren Spieler, bitte schreibt euren Spielernamen und Tribe in die Kommentare damit ihr in dieser Gruppe bleibt. Alle anderen die dieses nicht machen bzw. nicht können werden in 7 Tagen (10.06.2024 18:30Uhr) aus der Gruppe entfernt.
  10. Halte es nicht für Notwendig APEX-Items zu transferieren... Es gibt so viele Möglichkeiten um an die Items fürn Boss-Fight zukommen... Sammelst auf Map X Artefakte, auf Map Z gehts besser mit dem sammeln von APEX-Items... Packst alles zusammen gehst auf Map Z machst dort deinen Raid, nach dem Raid packst alles ein und gehts wieder auf deine Mainmap... Da diese auch nicht im Basis Spiel transferierbar sind, würd ich daran festhalten...
  11. Am 24.03.2023 um 19Uhr gab es eine Besprechung zu dem Thema Cross Travel Foren Server, wie die Community dieses haben möchte. An diesem Tag konnte jeder aus der Community seine Wünsche/Vorstellungen äußern. Resultierend aus dieser Besprechung, sätze ich das Cross Travel so um wie es die Spieler haben möchten. Jedes Cross Travel wird nur minimal Abweichungen haben, der Kern bleibt aber so wie es die Community haben möchte. Aufwand für mich ist nur minimal.
  12. Hallo Arkler, dieses mal wird das Cross Travel anders sein. 4 wochenlang wird folgendes nur möglich sein: Charakter Transfer wird von Anfang an möglich sein. Hin und Rück Dino/Item Upload wird in den ersten 4 Wochen gesperrt sein. Danach freigegeben Dino/Item Download wird in den ersten 48 Stunden aktiv sein, während dieser Zeit ist der Upload auf The Island und Scorched Earth gesperrt. Nach Ablauf von 48 Stunden, wird der Dino/Item Download auf The Center gesperrt. Auf The Island und Scorched Earth wieder freigegeben. Auf The Center wird dieser gleichzeitig mit dem Upload freigegeben. Nach Ablauf von 4 Wochen. Element Transfer wird nicht möglich sein. Kommt später dazu Ihr werdet zu dem die Möglichkeit haben mir ab dem 01.06, 25 Items und 5 Dinos zugeben ((pro TRIBE) nachdem 03.06 22.00Uhr wird nix mehr angenommen). Eure Sachen werde ich für euch hochladen, diese könnt ihr dann auf The Center aus dem Obilisken herunterladen dafür braucht ihr mich dann nicht. Jeder Tribe bekommt bei mir in der ChaosClub Base (auf Scorched Earth) 46.0 - 51.5 einen Schrank gestellt mit PIN. Dieser wird sich im Gebäude Playground Zero befinden. Dafür meldet sich bitte nur eine Person pro Tribe bei mir, melden sich 2 oder mehrere wird es keinen PIN/Schrank geben. Vergesst eins bitte nicht Dino mit Sattel = 1 Dino + 1 Item. Sollte The Center tatsächlich am 04.06.2024 erscheinen. Werde ich sobald es mir möglich ist alle Items/Dinos von Euch hochladen. Vorher werde ich den Obelisken Inhalt leeren, entnehmt vorher alles aus den Oblisken. Sollten durch diesen Vorgang Items/Dinos von Euch gelöscht werden, besteht kein Anspruch auf Ersatz.
  13. Ja sowas gibt es auch... steht auch meistens dabei das die dann zu Problemen führen... zu welchen weiß ich nicht... ich lass dann die Finger davon, will ja welche haben die Server tauglich sind...
  14. Spielst du im Singleplayer oder Server??? Es gibt Mods die nur für Singleplayer tauglich sind die gehen nicht auf Server, dieses kann man aus der Modbeschreibung entnehmen...
  15. @Vakarian nein eine 4fach note... also eine in der arena bin mir nicht sicher ob die 4fach notes mit zählen?!?!?!?!
  16. @Wiese aufm server hab ich nur ne xbox spielerin, un von ihr nix gehört... von nem psler weiß ich nix, bin auch der meinung das wir keinen an bord haben... ich selbst als pc spieler konnte dahin gehend auch nix feststellen, alles bestens...
  17. bei pc hät ich so einige ideen was man machen könnt... aber konsolen da bin ich raus... sry
×
×
  • Neu erstellen...