Zum Inhalt springen

Mutig...

MJA Inc.

Empfohlene Beiträge

... aber vorsichtig um die Ecke guckt

 

Hi ich bin MJA Inc. und komme aus dem schönen Suburbs von Berlin also doch dann Brandenburg.

 

Mit den Dinos aus ARK: Survival Evolved spiele ich schon seit dem Early Access des ersten Teils rum. Ich wurde dann an anderer Stelle "zwangverpflichtet" Übersetzungen der offiziellen und inoffiziellen Neuigkeiten anzufertigen.

Da es dort garnicht mal mehr soo schön ist, haben wir uns hier zusammengefunden, um den Hype von ARK in Form von ARK 2 wieder aufleben zu lassen.

 

Ich spiele hauptächlich auf PC (Steam). Mit @Vakarianhaben wir mehr durch Zufall einen ARK-Cluster eröffnet. Dort können wir unsere Dinos mit den Einstellungen zähmen wie wir das wollen.

 

Jetzt bin ich also hier und warte auf den Release von ARK 2 und hoffe doch auch die eine oder andere Diskussion hier anzufangen, bevor der zweite Teile überhaupt erschienen ist. Also dann. Man schreibt sich.

 

Greez

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...