Zum Inhalt springen

Allgemeine Frage an die Community

LWeiss2302

Empfohlene Beiträge

Hm denke allgemein gesagt wäre interessant zu wissen: welcher Modus (PvE/pvp), sind die Einstellungen einsehbar (am wichtigsten sind Zuchteinstellungen, um zu wissen ob das zu meinem Spielverhalten passt), wie ist das Regelwerk aufgebaut, Auflistung installierter mods falls vorhanden. Wichtig war auch zu wissen ob der Server zu einem Cluster gehört oder falls nicht, ob ein Clustern zukünftig geplant ist. Am liebsten mag ich's wenn der server nen gut strukturiertes discord oder eine ausführliche Website hat um im vorneherein abwägen zu können ob dieser zu meinem Spielverhalten passt. Ja ich bin vllt sehr wählerisch, habe die Zeit mit "ich dümpel mal rum und schau ob's passt" aber auch schon einige male durch,war oft verschwendete Zeit, klar muss man auch kompromissbereit sein wenn man auf Servern anderer spielt,es sollten dennoch ein paar basics erfüllt sein ne 🙂

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich knüpfe ich auch erst den Kontakt zu der entsprechenden Community und suche Server nicht über eine Serverbeschreibung allein heraus. 
Demnach ähnlich wie @dottod wäre mir wichtig, dass es einen Discord (im Zweifel reicht auch eine Wegsite, bestenfalls mit chatmöglichkeit) gibt, damit ich dort erstmal Kontakt herstellen kann, um zu schauen, ob ich zur Truppe passe und sie zu mir 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...