Zum Inhalt springen

MODS und Einstellungen der Brut- und Prägezeiten

BlackAngel

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe folgendes Problem,

 

Unser Root-Server Startet ohne MODS obwohl welche in die Liste stehen. 

 

ArkAscendedServer.exe TheIsland_WP?listen?SessionName=[EU] [X]?ServerPassword=[x]?MultiHome=[x]?Port=7777?QueryPort=27015 -AllowCrateSpawnsOnTopOfStructures=True -ForceAllowCaveFlyers -EnableIdlePlayerKick -NoBattleEye -forcerespawndinos -crossplay -PublicIPForEpic=[x] -nosteamclient -game -server -log -MinimumTimeBetween -InventoryRetrieval=3600 -mods=928988,928548,940022,939228,931874 -UseDynamicConfig -automanagemods

 

Weis nicht ob in dieser Zeile etwas verkehrt drin steht oder es an der Groß- und Kleinschreibung liegt.

Würde mich über Hilfe Echt freuen. Versuche schon seit ca. 7 Tagen dies einzustellen weis mir nicht mehr zu Helfen.

 

Das andere ist die Game.ini 

 

Die wohl auch nicht ganz rundläuft.

Wenn ich ein Tier annehme was kein Elternteil mehr hat ist dies in ca. 5 Minuten schon erwachsen.

 

Hier ein Auszug der Game.ini

 

BabyImprintingStatScaleMultiplier=1
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.25
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1

MatingIntervalMultiplier=0.5
MatingSpeedMultiplier=1
EggHatchSpeedMultiplier=5
BabyMatureSpeedMultiplier=10
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=1

 

Hoffe hier kann mir jemand helfen. Das Game macht echt spaß, habe ASE auch schon gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2024 um 11:07 schrieb BlackAngel:

Hallo ich habe folgendes Problem,

 

Unser Root-Server Startet ohne MODS obwohl welche in die Liste stehen. 

 

ArkAscendedServer.exe TheIsland_WP?listen?SessionName=[EU] [X]?ServerPassword=[x]?MultiHome=[x]?Port=7777?QueryPort=27015 -AllowCrateSpawnsOnTopOfStructures=True -ForceAllowCaveFlyers -EnableIdlePlayerKick -NoBattleEye -forcerespawndinos -crossplay -PublicIPForEpic=[x] -nosteamclient -game -server -log -MinimumTimeBetween -InventoryRetrieval=3600 -mods=928988,928548,940022,939228,931874 -UseDynamicConfig -automanagemods

 

Weis nicht ob in dieser Zeile etwas verkehrt drin steht oder es an der Groß- und Kleinschreibung liegt.

Würde mich über Hilfe Echt freuen. Versuche schon seit ca. 7 Tagen dies einzustellen weis mir nicht mehr zu Helfen.

Kannst Du bitte mal die Datei \ShooterGame\Saved\Logs\ShooterGame.log hier zur Verfügung stellen.

Bitte entferne vorher aus diesem Log alle Zeilen mit IP for incoming account und Frozen by ID:

 

 

Am 15.2.2024 um 11:07 schrieb BlackAngel:

Das andere ist die Game.ini 

 

Die wohl auch nicht ganz rundläuft.

Wenn ich ein Tier annehme was kein Elternteil mehr hat ist dies in ca. 5 Minuten schon erwachsen.

 

Hier ein Auszug der Game.ini

 

BabyImprintingStatScaleMultiplier=1
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.25
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1

MatingIntervalMultiplier=0.5
MatingSpeedMultiplier=1
EggHatchSpeedMultiplier=5
BabyMatureSpeedMultiplier=10
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=1

 

Hoffe hier kann mir jemand helfen. Das Game macht echt spaß, habe ASE auch schon gespielt.

BabyMatureSpeedMultiplier=10 ist für die Wachstumsgeschwindigkeit zuständig.

Kleinere Werte sorgen für ein langsameres Wachstum, größere für ein schnelleres.

 

 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die CommandLine mit der, der Server hier startet.

TheIsland_WP?listen?SessionName="[EU] [x]"?MultiHome=[X]?Port=7777?QueryPort=27015?MaxPlayers=10 -WinLiveMaxPlayers=10

 

Die oben genannte Commandline wird nicht beachtet.

 

Nutzt ihr zum verwalten der ASA Server eine Software?

 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, Startet euer Programm entweder einen komplett anderen Server oder ignoriert den von euch eingetragenen Strafbefehl weil:

Der Server Startet mit diesem Befehl:

 

TheIsland_WP?listen?SessionName="[EU] [x]"?MultiHome=[X]?Port=7777?QueryPort=27015?MaxPlayers=10 -WinLiveMaxPlayers=10 

 

nicht mit diesem:

TheIsland_WP?listen?SessionName=[EU] [X]?ServerPassword=[x]?MultiHome=[x]?Port=7777?QueryPort=27015 -AllowCrateSpawnsOnTopOfStructures=True -ForceAllowCaveFlyers -EnableIdlePlayerKick -NoBattleEye -forcerespawndinos -crossplay -PublicIPForEpic=[x] -nosteamclient -game -server -log -MinimumTimeBetween -InventoryRetrieval=3600 -mods=928988,928548,940022,939228,931874 -UseDynamicConfig -automanagemods

 

Laut dem YouTube Video scheint es bei den anderen so auch nicht zu funktionieren. Das YouTube Video ist sowieso nicht ganz korrekt, -automanagedmods ist nicht mehr notwendig bei ASA.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2024 um 13:43 schrieb BlackAngel:

Ok muss ich das 

dann in die Start schreiben und wie läuft das dann mit den MODS die wir benutzen möchten.

Nein das ist der befehl mit dem der Server startet, das was ihr da reingeschrieben habt, wird irgendwie total ignoriert, am besten ihr wendet euch mit diesem Problem an den Hersteller der Software.

 

Alternativ könnt ihr folgende Scripte nutzen: https://ark2.de/forums/topic/295-ark-simple-servermenu-ass-for-windows/#comment-3538

Oder von uns: https://ark2.de/asa-wiki/guides/ark-survival-ascended-dedizierten-server-einrichten-r18/

 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...