Zum Inhalt springen

SP geht in den Urlaub.... was tun?

Noye

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

das Thema wurde sicherlich schon mal besprochen, aber ich habe nichts ueber die Suchfunktion gefunden daher meine Frage 😅

Ich spiele als single player auf einem offiziellen Server (PS5) und wie jeder Mensch moechte ich auch mal in den Urlaub fahren. Wenn man nun die PS5 nicht als Handgepaeck mitnehmen moechte stellt sich die Frage - was mach ich denn dann?

Mir ist bewusst das unterschiedliche Materialien entsprechende Decay Timer haben, aber gibt es evtl. einen Code fuer "No Decay"??

Wenn man die Dinos in Cryopods macht werden sie dann einen 14 Tage-Urlaub ueberleben?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Cryopods vielleicht auch noch in Kammern gibst geht sich das ganz sicher aus (weiß ned wie lang sie auf "standard" ohne Kammer überleben....gibt aber eh einen Timer, wo du das siehst....möglicherweise brauchst du also für 2 Wochen gar keine Kammer zusätzlich)

 

Ansich gibts da sonst nicht viele Möglichkeiten auf offi Servern.....vl. einen Freund bitten, hier und da mal "rein zu gucken".... den müsstest du halt in deinen Tribe aufnehmen und entsprechend vertrauen (Fremden auf Offi Servern zu vertrauen ist eine sehr gefährliche Angelegenheit....eher jmd. aus deinem persönlichen Umkreis, der das Spiel vl. auch hat)

2 Wochen ist aber ein Zeitraum wo (denke ich) zumindest Steinstrukturen überleben sollten....auch hier kenne ich leider die Standardwerte nicht (vl. meldet sich ja noch jemand).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...