Zum Inhalt springen

Cross Travel Foren Server

DrSchabe

Empfohlene Beiträge

Hallo Arkler,

 

nach erfolgreicher Besprechung wird das Cross Travel nun wie folgt aussehen.

4 wochenlang wird folgendes nur möglich sein:

Charakter Transfer wird von Anfang an möglich sein. Hin und Rück

Dino/Item Upload wird in den ersten 4 Wochen gesperrt sein. Danach freigegeben

Dino/Item Download wird von Anfang an aktiv sein.

Element Transfer wird nicht möglich sein. Kommt später dazu

Nach Ablauf von 4 Wochen werden Dino/Item Upload komplett freigegeben.

Ihr werdet zu dem die Möglichkeit haben mir bis zum 30.03 22.00Uhr 13 Items und 2 Dinos zugeben (nachdem 30.03 22.00Uhr wird nix mehr angenommen). Eure Sachen werde ich für euch hochladen, diese könnt ihr dann auf ScorchedEarth aus dem Obilisken herunterladen dafür brauch ihr mich dann nicht.

Jeder (pro Person (nicht Tribe)) bekommt bei mir in der ChaosClub Base 47.1 - 79.2 eine Holzkiste gestellt mit PIN. Schreibt mir eine PN hier im Forum dann bekommt Ihr eine Kiste mit PIN zugeteilt. In meiner Base wird eine Fläche nur mit Holzkisten sein, dort findet Ihr dann auch eure. Nur ich und die jenige Person wird auf den Inhalt Zugriff haben.

Vergesst eins bitte nicht Dino mit Sattel = 1 Dino + 1 Item

Bearbeitet von DrSchabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Ja, denke Benny meint 30.03. / 22:00 Uhr, denn am 31.03.24 soll  SE released werden.

 

Eine Frage kam noch auf: was ist mit dem Chibi - ist ja Cosmetic, zählt wie ein montierten Sattel, nicht als Items oder Tier, gell? Kann der problemlos beim hin- und herspringen immer zuerst ins Inventar gezogen werden oder sogar "montiert" lassen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp mein den 30.3... schon korrigiert...
wenn ich das richtig in erinnerung habe ist chibi beim transfer ein gegenstand...

charakter nur nackt, also 0 gegenstände, ob skin/rüstung oder was auch immer... sollt was am charakter noch sein wird dieses nicht transferiert... geht rein um den charakter transfer...

kann ich aber testen wenns so weit is... geb dann rückmeldung...

Bearbeitet von DrSchabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...