Zum Inhalt springen

Geschlossene Community  ·  43 Mitglieder

Forenserver | ARK: Survival Ascended

Bewegungsgeschwindigkeit

Vakarian

Bewegungsgeschwindigkeit von Kreaturen Levelbar?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewegungsgeschwindigkeit Levelbar?

    • Ja uneingeschränkt.
      3
    • Ja aber nur x Level in Bewegungsgeschwindigkeit Levelbar.
      3
    • Nein! Kein Leveling von Bewegungsgeschwindigkeit,
      1

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Huhu Überlebende der Insel,

 

mittlerweile sind ja einige Tage ins Land gezogen und wollte daher mal eine Meinung zum Level vom Bewegungsgeschwindigkeit auf unseren Forenservern hören.

 

Wir hätten eine Möglichkeit, Bewegungsgeschwindigkeit Levelbar zu machen und auch den Imprint Bonus auf Speed zu aktivieren.

 

Dazu einmal eine kleine Umfrage.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...