Zum Inhalt springen

Wildcard Verkackt... manche Dinos nur noch Lvl 1

DrSchabe

Empfohlene Beiträge

Wehrte Arkler,

 

wie ich grad festellen musste hat Wildcard irgendwas ordentlich verkackt.

Nehmen wir als Beispiel den Oviraptor, jetzt Lvl 1 vorher Lvl 271. Alle Stats bleiben erhalten, es ist aber nicht mehr möglich diesen Dino zuleveln. Der XP Fortschrittsbalken fehlt jetzt auch. (siehe Bilder)

Ich selbst hab bis jetzt 6 Dinos die nur noch Lvl 1 sind. Es sind Dinos die schon ewig inner Base rum stehen, und Dinos die ich vor kurzem erst gezüchtet/getamed habe. Bisher kann ich nicht sagen welche Dinos betroffen sind oder sein werden, oder woran es liegt. (Drecks Patch von Wildcard)

Vor ein paar Tagen war es mir und @dasJackl09 aufgefallen das es hin und wieder mal wilde Dinos Lvl 1 auf der Map gibt. Wär es bei den wilden Dinos geblieben, wärs ja "egal" gewesen. Aber jetzt auch noch die eigenen.

Langsam fällt mir nix mehr ein zu Wildcard 😤🤬💩☠️

 

20240331214632_1.jpg20240331214206_1.jpg20240331214152_1.jpg20240331214144_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

level cap ist 150... OverrideOfficialDifficulty=5... also von lvl 5 bis lvl 150 und das in 5er schritten... hab auch seit wochen nix mehr an der gus geändert was das hervorbringen könnt... muss mich korrigieren, haben den struktur/dino timer angepasst bzw aktiviert...

hab mir grad die gus.ini und die game.ini komplett durchgelesen... der einzige befehl der dazu gekommen ist, ist in der game.ini: OverrideBondedPassImprintMultiplier=1 der kam mit dem gigantoraptor...

Bearbeitet von DrSchabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...