DrSchabe Geschrieben 31. März 2024 um 20:00 Teilen #1 Geschrieben 31. März 2024 um 20:00 Wehrte Arkler, wie ich grad festellen musste hat Wildcard irgendwas ordentlich verkackt. Nehmen wir als Beispiel den Oviraptor, jetzt Lvl 1 vorher Lvl 271. Alle Stats bleiben erhalten, es ist aber nicht mehr möglich diesen Dino zuleveln. Der XP Fortschrittsbalken fehlt jetzt auch. (siehe Bilder) Ich selbst hab bis jetzt 6 Dinos die nur noch Lvl 1 sind. Es sind Dinos die schon ewig inner Base rum stehen, und Dinos die ich vor kurzem erst gezüchtet/getamed habe. Bisher kann ich nicht sagen welche Dinos betroffen sind oder sein werden, oder woran es liegt. (Drecks Patch von Wildcard) Vor ein paar Tagen war es mir und @dasJackl09 aufgefallen das es hin und wieder mal wilde Dinos Lvl 1 auf der Map gibt. Wär es bei den wilden Dinos geblieben, wärs ja "egal" gewesen. Aber jetzt auch noch die eigenen. Langsam fällt mir nix mehr ein zu Wildcard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 31. März 2024 um 20:03 Teilen #2 Geschrieben 31. März 2024 um 20:03 Habt ihr eine Einstellung aktiv, die ein Level Cab bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrSchabe Geschrieben 31. März 2024 um 20:16 Autor Teilen #3 Geschrieben 31. März 2024 um 20:16 (bearbeitet) level cap ist 150... OverrideOfficialDifficulty=5... also von lvl 5 bis lvl 150 und das in 5er schritten... hab auch seit wochen nix mehr an der gus geändert was das hervorbringen könnt... muss mich korrigieren, haben den struktur/dino timer angepasst bzw aktiviert... hab mir grad die gus.ini und die game.ini komplett durchgelesen... der einzige befehl der dazu gekommen ist, ist in der game.ini: OverrideBondedPassImprintMultiplier=1 der kam mit dem gigantoraptor... Bearbeitet 31. März 2024 um 20:26 von DrSchabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrSchabe Geschrieben 31. März 2024 um 22:24 Autor Teilen #4 Geschrieben 31. März 2024 um 22:24 jetzt werden mir meine dinos wieder mit dem normalen lvl angezeigt... war die ganze zeit aufm server... fortschrittsbalken ist auch wieder da, also lvln wieder möglich... anscheind nen anzeige fehler... hab nix verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 1. April 2024 um 06:11 Teilen #5 Geschrieben 1. April 2024 um 06:11 Das hatte ich auch schon bei einem Spieler gehabt der mir als Level 1 angezeigt wurde, ein relog hatte bei mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrSchabe Geschrieben 1. April 2024 um 09:41 Autor Teilen #6 Geschrieben 1. April 2024 um 09:41 werd das weiter beobachten... wenns das nächste mal auftritt mach ich nen reconnect, ma schaun wies dann ist... auch der rest der bande bitte beobachten und berichten, falls es bei euch auch auftritt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GodsRightEgg Geschrieben 1. April 2024 um 10:44 Teilen #7 Geschrieben 1. April 2024 um 10:44 Wildcard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge