Zum Inhalt springen

Details zum Start von Scorched Earth und Bob's Tall Tales

MJA Inc.

Empfohlene Beiträge

Der Start von Scorched Earth und Bob's Tall Tales steht unmittelbar bevor und wir haben einen Leitfaden zusammengestellt, der euch bei der Vorbereitung auf die Wüsteneinöde helfen soll.  
Wir werden diesen Beitrag mit relevanten Informationen aktualisieren, sobald wir mit der Veröffentlichung fortschreiten!

Store-Links

Geplante Startzeiten

  • PC: 02.04.2024 1:00 Uhr 03:00 MESZ
  • Konsolen/Windows: 02.04.2024 1:00 Uhr 03:00 MESZ

 

( Beachtet, dass sich diese Zeiten noch ändern können und wir diesen Beitrag entsprechend aktualisieren werden)

Transfer-Beschränkungen auf offiziellen Servern

  • Charakter-Upload/Download ist aktiviert
  • Upload von Gegenständen/Dinos ist aktiviert
  • Der Download von Gegenständen/Dinos ist deaktiviert

Häufig gestellte Fragen

  • Muss ich für Scorched Earth bezahlen?
    • Antwort: Nein: Nein, Scorched Earth ist in ARK: Survival Ascended enthalten. Wenn du ARK: Survival Ascended besitzt, hast du automatisch Zugriff auf die Karte.
  • Wenn ich Bob's Tall Tales nicht besitze, kann ich dann trotzdem mit meinen Freunden auf den Scorched Earth Servern spielen?
    • Antwort: Ja! Ja! Ihr müsst Bob's Tall Tales nicht besitzen, um auf Servern mit Bob's Tall Tales-Inhalten zu spielen.
  • Muss ich etwas Besonderes tun, um Bob's Tall Tales auf meinem Server zu aktivieren?
    • Antwort: Nein: Nein, Bob's Tall Tales wurde in das Hauptspiel integriert, es sind also keine Änderungen notwendig.
  • Was ist in Bob's Tall Tales enthalten?
    • Antwort: Schaut euch einfach diesen Beitrag an!

Für Game Hosts

  • Name der Karte: ScorchedEarth_WP


Wie immer werden wir euch über alle Änderungen an den vorgeschlagenen Veröffentlichungszeiten auf dem Laufenden halten!

 

 

 


 

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Originalquelle: SurvivetheARK

Bildquelle: SurvivetheARK

 


News vollständig sehen

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...