Zum Inhalt springen

ARK: Scorched Earth Ascended ist Live!

MJA Inc.

Empfohlene Beiträge

 


Gestrandet und schutzlos in der unbarmherzigen Wüste von Scorched Earth Ascended, müssen selbst erfahrene ARK-Überlebende dringend Wasser finden, Nahrung sichern, Handwerksarbeiten ausführen und Unterstände bauen, um zu überleben. Setzt eure ARK-Island-Fähigkeiten ein, um die Wüste zu erobern, indem ihr ihre einzigartigen Kreaturen tötet, zähmt und reitet, darunter den furchterregenden Fasolasuchus, der an die extremen Bedingungen angepasst ist.

 

SE_1.jpg

 

Erkunde eine neue Welt

Scorched Earth Ascended führt ARK-Spieler in ein neues Wüstenreich mit sechs verschiedenen Biomen ein, von Dünen bis hin zu Oasen, von denen jedes mit einzigartigen Ökosystemen und Ästhetik aufwartet.
Dieses Land ist reich an Ruinen, Geysiren und uralten Höhlen und bietet eine neue Herausforderung für die Erkundung. Wasser, das auf der Insel einst im Überfluss vorhanden war, wird auf dieser ARK zu einer kritischen und knappen Ressource, die die Spieler vor die Herausforderung stellt, ihre Überlebensstrategien anzupassen, um in einer trockenen Umgebung zu überleben.

 

SE_2.jpg

 

SE_3.jpg

 

Zähme neue Kreaturen

In Scorched Earth Ascended wimmelt es von gefährlichen Kreaturen, die darauf warten, vom mutigen Überlebenden gezähmt zu werden.
Lasst eure Feinde vom Rücken eines elementaren Wyvern aus verwüsten oder beherrscht die Kunst des Reitens auf einem Fasolasuchus, einem Proto-Krokodil, das durch den Sand gleitet, als wäre er Wasser. Aber sei vorsichtig, sonst weckst du den furchterregenden Todeswurm!

 

SE_9.jpg

 

SE_4.jpg

 

Stellt über 50 neue Gegenstände her

In der rauen Landschaft von Scorched Earth Ascended nutzen die Überlebenden erbeutete Ressourcen, um einzigartige Ausrüstung und hitzebeständige Strukturen sowie innovative Überlebenswerkzeuge herzustellen.
Peitschen, Bumerangs, Flammenwerfer, Kettensägen und mehr sind für die Verteidigung unerlässlich, während Zelte, Brunnen, Windturbinen und Ölraffinerien die Nachhaltigkeit der Basis verbessern. Diese Werkzeuge unterstützen nicht nur das Überleben und die Verteidigung, sondern ermöglichen auch große Strategien für die Stammesdominanz.

 

SE_5.jpg

 

SE_6.jpg

 

Meistert neue Herausforderungen

Macht euch auf elektrische Stürme, Sandstürme und Hitzeschläge gefasst und nutzt die Kraft der Obelisken, um den bisher stärksten Boss der ARK herauszufordern - den furchterregenden Mantikor. Bewacht er eine Waffe, ein Relikt oder die Geheimnisse der ARK? Nur die mutigsten Überlebenden, die es wagen, sich ihm zu stellen, werden die Wahrheit ans Licht bringen.

 

SE_8.jpg

 

Reist zwischen den ARKs

Damit es in den ersten Wochen fair und feurig zugeht, wird Scorched Earth Ascended ein bisschen wie ein wildes Grenzland sein. Ihr könnt eure Charaktere, auf offiziellen Servern, nur in den ersten 60 Tagen mitbringen, ihr könnt keine Dinos oder Gegenstände auf die Karte bringen. Nach den ersten 60 Tagen werden die Tore weit geöffnet!

Scorched Earth Ascended ist ab heute auf allen Plattformen für Besitzer von ARK: Survival Ascended erhältlich!

 


 

Bob's Tall Tales: Frontier Showdown

large.ASA_BTT_Frontier_CC15Mar_Wallpaper

 

In Bob's Tall Tales ist der legendäre ARK-Veteran Bob bereit, seine eigenen, unglaublich wahren Abenteuer zum ersten Mal mit dir zu teilen! Erlebt das aufregende Wunder und das ehrfurchtgebietende Spektakel von Bobs epischen Abenteuern auf der Insel, der Verbrannten Erde, der Aberration und der Auslöschung! Jede Erzählung bietet einzigartige und hilfreiche Kreaturen und Fahrzeuge wie den monolithischen Oasisaurus und Züge in Scorched Earth Ascended - und noch mehr in Aberration und Extinction.
 

Kaufe den Expansion Pass jetzt auf Steam, XBOX oder PlayStation!

 

Frontier Showdown enthält:

  • Oasisaur zurzura, eine kolossale, der Schwerkraft trotzende Insel, die an mythische Legenden erinnert. Ihr Rücken, groß genug für eine kleine Gemeinschaft, wird zum Nährboden für alle, die Zuflucht und Gesellschaft suchen.

 

BTT_1.jpg

 

  • Neue Strukturen im Western-Stil, wie z. B. ein eigener Rootin' Tootin' Saloon, und ein eigenes Klavier für ein authentisches Grenzerlebnis.

 

BTT_3.jpg

 

  • Ein schnaufender Dampfzug zur Erkundung der rauen Badlands

 

BTT_2.jpg

 

  • Eine Schaufel, um nach vergrabenen Schätzen zu suchen
  • Ein konfigurierbarer Wagen, um deine wertvollen Güter zu transportieren
  • Und vieles mehr!

 

BTT_4.jpg

 

Sattelt auf, Cowboys, und erhebt euren Anspruch auf den Wilden Westen von Scorched Earth Ascended!

 

Kauft den Erweiterungspass jetzt auf Steam, XBOX oder PlayStation!

 

 

 


 

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Originalquelle: SurvivetheARK

Bildquelle: SurvivetheARK

 

SE_7.jpg


News vollständig sehen

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hype 1

Also an sich ist es mega, damals 45 Euro fürs Spiel auf xbox gezahlt, direkt das Pack für 30 Euro geholt und siehe da, spiel stürzt nur noch ab, bin völlig enttäuscht worden und nun 75 Euro für ein nicht spielbares Spiel ausgegeben:/

Hat vielleicht noch jemand das selbe Problem auf der xbox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...