Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen über The Center, Eggcellent Raten, und mehr!

MJA Inc.

Empfohlene Beiträge

Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch

Survivors, ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die in Scorched Earth gekämpft und Bobs Erzählungen aufgedeckt haben! Es war ein Riesenspaß, diese Erweiterungen zu entwickeln, und wir freuen uns, dass sie euch gefallen.

 

Aber ihr kennt uns ja 😉 - es gibt immer mehr am Horizont. Also, was ist das nächste große Ding?

 

Macht euch fertig für The Center

large.ASA_TheCenter_CommunityCrunch_Wall

 

Markiert euch eure Kalender, denn am 3. Juni veröffentlichen wir The Center mit Shastasaurus! Diese kostenlose Erweiterung ist wie eine ganz neue ARK-Welt - doppelt so groß, mit dem herrlichen Tolkien-Fantasy-Feeling und vielen neuen Überraschungen, die es zu entdecken gilt.  In der Zwischenzeit werden wir uns aufteilen und alles in Angriff nehmen, um aus ARK: Survival Ascended das Beste zu machen. Einige von uns werden Bugs in Scorched Earth ausmerzen, andere tauchen in die Welt unserer kommenden kostenlosen Aberration-Erweiterung ein, aber die Haupttruppe arbeitet mit aller Kraft daran, euch am 3. Juni die epische Welt von The Center zu präsentieren.

 

Wir können euch noch nicht den ganzen Spaß verraten, aber ihr solltet wissen, dass noch mehr aufregende Entwicklungen für das Update am 3. Juni geplant sind. Eure ARK-Abenteuer werden noch viel wilder werden. 🦖

 


ARK: Scorched Earth Ascended ist Live!

 

 

Gestrandet und schutzlos in der unbarmherzigen Wüste von Scorched Earth Ascended, müssen selbst erfahrene ARK-Überlebende dringend Wasser finden, Nahrung sichern, Handwerksarbeiten ausführen und Unterstände bauen, um zu überleben. Setzt eure ARK-Island-Fähigkeiten ein, um die Wüste zu erobern, indem ihr ihre einzigartigen Kreaturen tötet, zähmt und reitet, darunter den furchterregenden Fasolasuchus, der an die extremen Bedingungen angepasst ist.

 

Bob's Tall Tales

large.ASA_BTT_Frontier_CC15Mar_Wallpaper

 

In Bob's Tall Tales ist der legendäre ARK-Veteran Bob bereit, seine eigenen, unglaublich wahren Abenteuer zum ersten Mal mit dir zu teilen! Erlebt das aufregende Wunder und das ehrfurchtgebietende Spektakel von Bobs epischen Abenteuern auf The Island, Scorched Earth, Aberration und Extinction! Jedes Tall Tale bietet einzigartige und hilfreiche Kreaturen und Fahrzeuge wie den monolithischen Oasisaurier und Züge in Scorched Earth Ascended - und noch mehr in Aberration und Extinction.
 

Kauft den Erweiterungspass jetzt auf Steam, XBOX oder PlayStation!

 

Häufig gestellte Fragen

 

  • Muss ich für Scorched Earth bezahlen?
    • Antwort: Nein, Scorched Earth ist in ARK: Survival Ascended enthalten. Wenn du ARK: Survival Ascended besitzt, hast du automatisch Zugriff auf die Karte.
  • Wenn ich Bob's Tall Tales nicht besitze, kann ich dann trotzdem mit meinen Freunden auf den Scorched Earth Servern spielen?
    • Antwort: Ja! Ihr müsst Bob's Tall Tales nicht besitzen, um auf Servern mit Bob's Tall Tales-Inhalten zu spielen.
  • Muss ich etwas Besonderes tun, um Bob's Tall Tales auf meinem Server zu aktivieren?
    • Antwort: Nein, Bob's Tall Tales wurde in das Hauptspiel integriert, es sind also keine Änderungen notwendig.
  • Was ist in Bob's Tall Tales enthalten?
    • Antwort: Der Erweiterungspass Bob's Tall Tales enthält drei verschiedene Erweiterungen: Frontier Showdown für Scorched Earth, Steampunk Ascent für Aberration und Wasteland War für Extinction.

Premium Mod Spotlight

 

 

Ladet neue, von Spielern erstellte Inhalte herunter und spielt sie, einschließlich neuer Karten, Kreaturen, Gegenstände und Spielmodi, über einen speziellen neuen Mod-Bowler direkt im Spiel. Genieße einen endlosen Strom neuer ARK-Inhalte, während die Kreativität und das Talent der Community zum ersten Mal plattformübergreifend entfesselt werden. Bleibt dran, denn wir stellen jede Woche weitere plattformübergreifende Mods vor!

 

Dieses Video zeigt:

 

 


ARKpocalypse Server

ASA_Social_ArkpocalypseEvent_1920x1920_APR26.jpg

 

Was sind ARKpocalypse?

 

  • ARKpocalypse sind monatlich zu löschende Server mit höheren Raten als üblich.

 

Nächster Wipe: 26. April 2024

 

Du kannst ihnen beitreten, indem du im Serverbrowser suchst! Fröhliches Überleben!

 

 


Eggcellent Raten im offiziellen Netzwerk

ASA_Social_Post_BonusRates_3x_1920x1920_eggcellent.jpg

 

In dieser Woche wird das offizielle Netz mit eierlegenden Wollmilchsau-Raten ausgestattet! Es wird bis Montag, den 8. April aktiv sein.

 

  • PVP/PVE: 3x Ernten, Zähmen, Erfahrung und Züchten
  • Small Tribes: 5,5x Ernten, Zähmen und Erfahrung + 5x Züchten
  • ARKpocalypse: 6x Ernten, Zähmen, Erfahrung und Züchten

 

 

 


 

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Originalquelle: SurvivetheARK

Bildquelle: SurvivetheARK

 


News vollständig sehen

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...