Zum Inhalt springen

Server startet nicht über o2 Anbieter

Steven

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mit Freunden 2 Monate auf einem Server gespielt und mit einmal bin ich nicht mehr drauf gekommen.

Ich habe alles überprüft (Firewall,Updates, Routereinstellung inklusive Portfreigabe) und nichts hat geholfen.Ich habe Internet über einen Router von Huawei wo die o2 Simkarte mit unlimited Datenvolumen drin ist und auch mit der Simkarte von o2 im Handy und Hotspot war nichts zu machen.

Hab dann einfach mal versucht über mein Handyhotspot wo die Vodafone Simkarte drin ist auf den Server zu Joinen und siehe da, es hat sofort geklappt.

Habe auch schon mehrfach bei o2 angerufen und die haben mir mehrfach gesagt es sei nichts gesperrt und ich weiß echt nicht mehr weiter.Achso und nochwas ich komme mit der o2 Simkarte aber auf jeden anderen Server, nur auf den vom Freund nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr im Nitrado Interface irgendwo eine IP-Adresse des Servers zu stehen?

 

In etwa so: 123.456.789:12345

 

Kannst du mal bitte ein Windows Taste + R drücken und dort cmd eingeben. Dort gibst du ping 123.456.789 ein ohne :12345 und postest die Ausgabe mal bitte hier.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2024 um 00:14 schrieb Steven:

Also stand in Rot da

Ein zu hoher Ping kann schon dazu führen, dass deine Verbindung abgelehnt wird.

 

Am 13.4.2024 um 19:10 schrieb Steven:

Bin jetzt nicht zuhause.

Aber hab ich auch schon gemacht und 4 Pakete gehen raus und kommen wieder an.Also ist der Server erreichbar. Hab das Gefühl das irgendwie der Port nicht frei ist bei o2.

Wie ist hier der Ping?

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...