Zum Inhalt springen

Geschlossene Community  ·  11 Mitglieder

Forenserver | ARK: Survival Ascended

The Center Cross Travel

DrSchabe

Empfohlene Beiträge

Hallo Arkler,

 

dieses mal wird das Cross Travel anders sein.

4 wochenlang wird folgendes nur möglich sein:

Charakter Transfer wird von Anfang an möglich sein. Hin und Rück

Dino/Item Upload wird in den ersten 4 Wochen gesperrt sein. Danach freigegeben

Dino/Item Download wird in den ersten 48 Stunden aktiv sein, während dieser Zeit ist der Upload auf The Island und Scorched Earth gesperrt. Nach Ablauf von 48 Stunden, wird der Dino/Item Download auf The Center gesperrt. Auf The Island und Scorched Earth wieder freigegeben. Auf The Center wird dieser gleichzeitig mit dem Upload freigegeben. Nach Ablauf von 4 Wochen.

Element Transfer wird nicht möglich sein. Kommt später dazu

Ihr werdet zu dem die Möglichkeit haben mir ab dem 01.06, 25 Items und 5 Dinos zugeben ((pro TRIBE) nachdem 03.06 22.00Uhr wird nix mehr angenommen). Eure Sachen werde ich für euch hochladen, diese könnt ihr dann auf The Center aus dem Obilisken herunterladen dafür braucht ihr mich dann nicht.

Jeder Tribe bekommt bei mir in der ChaosClub Base (auf Scorched Earth) 46.0 - 51.5 einen Schrank gestellt mit PIN. Dieser wird sich im Gebäude Playground Zero befinden. Dafür meldet sich bitte nur eine Person pro Tribe bei mir, melden sich 2 oder mehrere wird es keinen PIN/Schrank geben.

Vergesst eins bitte nicht Dino mit Sattel = 1 Dino + 1 Item.

Sollte The Center tatsächlich am 04.06.2024 erscheinen. Werde ich sobald es mir möglich ist alle Items/Dinos von Euch hochladen. Vorher werde ich den Obelisken Inhalt leeren, entnehmt vorher alles aus den Oblisken. Sollten durch diesen Vorgang Items/Dinos von Euch gelöscht werden, besteht kein Anspruch auf Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du wirklich diesen immensen Aufwand betreiben?

Es ist nur eine Karte mit keiner weiteren Herausforderung oder besonderen Ressourcen oder Bereichen.

Center bietet nichts was nicht auch Island hat. Einzig der neue Fisch scheint ein Oasissaurus unter Wasser zu sein und wenn ich mir anschau wie der genutzt wird,,, 

Ich würde den Spieler entscheiden lassen was er für ein Erlebnis will und was er transferieren möchte.

Wer Zerostart möchte kann das doch dort gern tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.03.2023 um 19Uhr gab es eine Besprechung zu dem Thema Cross Travel Foren Server, wie die Community dieses haben möchte. An diesem Tag konnte jeder aus der Community seine Wünsche/Vorstellungen äußern.

Resultierend aus dieser Besprechung, sätze ich das Cross Travel so um wie es die Spieler haben möchten.

Jedes Cross Travel wird nur minimal Abweichungen haben, der Kern bleibt aber so wie es die Community haben möchte.

Aufwand für mich ist nur minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2024 um 16:59 schrieb DrSchabe:

Ihr werdet zu dem die Möglichkeit haben mir ab dem 01.06, 25 Items und 5 Dinos zugeben ((pro TRIBE) nachdem 03.06 22.00Uhr wird nix mehr angenommen).

Schade das man von der Adminseite her mit dieser Abwandlung der Reiseregelungen für neue Maps die Einmanntribes damit absolut bevorteilt und das Zusammenspielen und damit größere Tribes damit absolut benachteiligt. Wahrscheinlich werden die/der größere Tribe/s sich dann zur Zeit auf interessanteren Maps in Einmanntribes aufteilen um der Regel gerecht zu werden. Bei 6 Leuten im Tribe würden 25Items nicht einmal eine Ausrüstung pro Mann sein. Der Einmanntribe hat 5 Tiere+Sättel+Ausrüstung+ 10 weitere Items...

  

Da es ja nur zwei aktive Tribes gibt könnte man da etwas reininterpretieren.

Davon möchte ich aber Abstand nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2024 um 18:13 schrieb dasJackl09:

Schade das man von der Adminseite her mit dieser Abwandlung der Reiseregelungen für neue Maps die Einmanntribes damit absolut bevorteilt und das Zusammenspielen und damit größere Tribes damit absolut benachteiligt. Wahrscheinlich werden die/der größere Tribe/s sich dann zur Zeit auf interessanteren Maps in Einmanntribes aufteilen um der Regel gerecht zu werden. Bei 6 Leuten im Tribe würden 25Items nicht einmal eine Ausrüstung pro Mann sein. Der Einmanntribe hat 5 Tiere+Sättel+Ausrüstung+ 10 weitere Items...

  

Da es ja nur zwei aktive Tribes gibt könnte man da etwas reininterpretieren.

Davon möchte ich aber Abstand nehmen...

du kannst da reininterpretieren was du möchtest...

wäre es mein privatserver würde es gar keine limitierungen geben... also alles offen von anfang an...

ich halte mich nur an das was in der besprechung besprochen wurden ist, wie ich auch schon in einem anderen post geschrieben hatte...

der nächste crosstravel wird auch wieder minimal anders sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...