Zum Inhalt springen

Nitrado Server Lost/Timeout connection to host beim ressourcen sammeln

Gehe zur Lösung Gelöst von Vakarian,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

ich und zwei Freunde haben entschieden einen eigenen Server zu errichten. Nitrado wer hätte es gedacht. Wir waren dabei alles in Fiber Crafting Material umzustellen als uns aufgefallen ist, dass wenn wir Ressourcen abbauen oder aufsammeln wir die Verbindung zum Server verlieren. Es passiert jeweils dem jenigen der diese Aktion ausführt. Wir haben keine Ahnung was die Ursache sein könnte. Ich hoffe jemand kann uns weiter helfen.

Liebe Grüße 

Papcio 

Hier die GameUserSettings.ini:

Versteckten Inhalt anzeigen

Hier die Game.ini:

Versteckten Inhalt anzeigen

Bildschirmfoto_7-6-2024_165821_webinterface.nitrado.net.jpeg

Bearbeitet von King Cane
Codes in Spoiler / Codefenster verschoben
Geschrieben (bearbeitet)

falls das dein richtiges serveradminpasswort ist solltest du das ändern,denke es hier aus dem post zu löschen wird nichts mehr bringen,steht ja schon 3 stunden für alle lesbar da

hab jetzt nur grob überflogen..viel zu viel infos auf einem schlag^^

HarvestAmountMultiplier=100  setz den mal auf 10 und schau obs dann immernoch passiert

XPMultiplier=10000 bringen zehntausend überhaupt was? dachte immer bei 100 ist eh schluss (allgemeine frage muss ja nix mit dem thema zu tun haben)

ansonsten würd ich sagen haste sehr sehr viele mods aufm server...wenn davon eine der auslöser ist wird das die suche nach der nadel im heuhaufen....

aber das findest eh nur raus wenn du die alle deaktivierst und einzeln durchtestest

Bearbeitet von dottod
Geschrieben
  Am 7.6.2024 um 18:03 schrieb dottod:

falls das dein richtiges serveradminpasswort ist solltest du das ändern,denke es hier aus dem post zu löschen wird nichts mehr bringen,steht ja schon 3 stunden für alle lesbar da

hab jetzt nur grob überflogen..viel zu viel infos auf einem schlag^^

HarvestAmountMultiplier=100  setz den mal auf 10 und schau obs dann immernoch passiert

XPMultiplier=10000 bringen zehntausend überhaupt was? dachte immer bei 100 ist eh schluss (allgemeine frage muss ja nix mit dem thema zu tun haben)

ansonsten würd ich sagen haste sehr sehr viele mods aufm server...wenn davon eine der auslöser ist wird das die suche nach der nadel im heuhaufen....

aber das findest eh nur raus wenn du die alle deaktivierst und einzeln durchtestest

Aufklappen  

Geschrieben

Danke euch beiden wir haben alle Settings geändert und es funktioniert wieder. Voll cool das ihr euch die Zeit genommen habt. Ehrenmänner.

• Roooar 1
  • EInhorn 1